Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2008 um 21:53:38 Uhr schrieb
baumhaus über IchBinMüde
Der neuste Text am 3.2. 2018 um 18:22:07 Uhr schrieb
Christine über IchBinMüde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 3.3. 2008 um 13:29:53 Uhr schrieb
kiki über IchBinMüde

am 27.2. 2008 um 09:01:09 Uhr schrieb
mcnep über IchBinMüde

am 27.2. 2008 um 07:52:56 Uhr schrieb
Kassler mit Kraut über IchBinMüde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchBinMüde«

DesBlastersTotengräber schrieb am 27.2. 2008 um 01:06:05 Uhr zu

IchBinMüde

Bewertung: 2 Punkt(e)

"11. September 1929
Das war gestern und heute ein Tag! Gestern: mittags nach Breslau. Unterwegs todmüde eingeschlafen. ... Die K.P.D. eine nie dagewesene Blut- und Terrorhetze betrieben. »Lump, Schuft, MörderDas sind noch die mildesten Bezeichnungen. Der Saal wird 1/2 8 polizeilich gesperrt. Draußen stehen noch über 1000 Menschen. Eben will ich zu reden beginnen, da wird mir ein Telegramm überreicht: »München, 10:10 Adolf Hitler soeben tödlich verunglückt. Ihre Anwesenheit in München dringend erfordelich. Alfred RosenbergMir wird es mit einem Male grau vor den Augen. Ich verliere jede Empfindung. Ein Weinkrampf durchschüttelt mich. Ich sehe vor mir das Chaos. Ich stehe ganz allein unter fremden Menschen. Taste in einer grausamen Einsamkeit. Und verspüre einen Druck, der bis jetzt noch nicht gewichen ist. Die Versammlung ist bei der Bekanntgabe des Telegramms erschüttert. ... Frauen fallen in Ohnmacht. Männer weinen wie Kinder."

Dr. Joseph Goebbels
Tagebücher

baumhaus schrieb am 26.2. 2008 um 21:53:38 Uhr zu

IchBinMüde

Bewertung: 1 Punkt(e)

IchBinMüde, doch wem soll ich das sagen?
IchBinMüde, kann die Last nicht mehr tragen.
IchBinMüde, doch die Sonne lacht.
IchBinMüde, aber nicht in der Nacht.

Pipette schrieb am 3.3. 2008 um 18:19:23 Uhr zu

IchBinMüde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Müde bin ich, geh zur Ruh,
kneife auch mein Punzloch zu.
Doch zu meinem Missgefallen
Melden sich des Herren Ballen.
Also noch ein kurzer Ritt.
Was macht man nicht alles mit!

Einige zufällige Stichwörter

Dinkel-Laserschwerter
Erstellt am 27.1. 2008 um 17:28:20 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 9 Texte

Köhlerstolz
Erstellt am 22.8. 2005 um 23:08:50 Uhr von Pinky, enthält 13 Texte

britische-Erziehung
Erstellt am 10.7. 2009 um 00:49:22 Uhr von Lukas, enthält 35 Texte

Kettensägefisch
Erstellt am 18.5. 2006 um 19:54:01 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Affenpock
Erstellt am 23.8. 2022 um 11:41:39 Uhr von Kuh Stark, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.