Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 655 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,063 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2001 um 14:42:31 Uhr schrieb
Peter über Imponiergehabe
Der neuste Text am 14.11. 2014 um 00:35:35 Uhr schrieb
Christine über Imponiergehabe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.11. 2008 um 13:35:29 Uhr schrieb
DaDa über Imponiergehabe

am 2.12. 2005 um 12:02:32 Uhr schrieb
nini über Imponiergehabe

am 6.1. 2008 um 01:11:36 Uhr schrieb
Christine über Imponiergehabe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Imponiergehabe«

mcnep schrieb am 3.12. 2003 um 19:20:03 Uhr zu

Imponiergehabe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich letzte Woche eine alte Schulfreundin anläßlich ihres vierzigsten Geburtstags besuchte, wurde ich beim Vorfahren von einer Reihe Gäste beobachtet. Auf das Auto angesprochen, sagte ich in jener ironischen Art, wie sie mir in der Schulzeit zu eigen war, und in die ich schon durch die bloße Inansichtnahme der alten Mitschüler wieder geriet, ich sei dabei schon extra mit dem Zweitwagen gekommen, so ein Lamborghini Miura würde doch auf dem Lande für unstatthaftes Aufsehen sorgen. Ich wähnte die Sache abgeschlossen, aber am Ende des Abends fragte mich eine mir schon früher suspekte Randfigur des Geschehens, ob ich nicht eine gute Kokainconnection hätte. Mit Mercedes allein hätte es vermutlich nur zum Börsentip gereicht.

dasNix schrieb am 21.7. 2002 um 18:29:36 Uhr zu

Imponiergehabe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sehr beeindruckend ist das Imponiergehabe der Stubenfliegen.
Sauschnelles Dreieckfliegen unter der Zimmerlampe
mit gelegentlichen Attacken auf die Kontrahenten
und dann noch Sex im Flug.
Richtige kleine Kraftprotze,
diese schwarzen Hektiker.

Christine schrieb am 14.11. 2014 um 00:35:35 Uhr zu

Imponiergehabe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bedarfs-Nuscheln. Puh, ich hab mich heute so geärgert, als mein Chef mir das Handy-Rascheln vorgeworfen hatte. Dass das C905 nicht der letzte Schrei ist, ist mir klar. Aber ich hatte schon gehofft, dass er über das Geräusch bei Gesprächs-Annahme erhaben ist. Was ich viel schlimmer finde, ist seine Snowboard-Jacke über diesem smoking-artigen Gebilde beim Kunden-Besuch.

Einige zufällige Stichwörter

Absturz
Erstellt am 12.3. 2001 um 19:41:48 Uhr von Spiegel, enthält 25 Texte

HerrUndFrauYamasakiInEinenSack
Erstellt am 10.11. 2002 um 20:58:40 Uhr von Herr Tosch, enthält 11 Texte

Willkommensgeschenk
Erstellt am 25.1. 2014 um 18:21:16 Uhr von Rivalin, enthält 6 Texte

I-Bass-U
Erstellt am 31.12. 2005 um 00:20:56 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.