Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2002 um 17:31:01 Uhr schrieb
Komplextreter über Johnny-hat-Komplexe
Der neuste Text am 11.9. 2022 um 18:07:21 Uhr schrieb
Cousine über Johnny-hat-Komplexe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.9. 2022 um 18:07:21 Uhr schrieb
Cousine über Johnny-hat-Komplexe

am 10.1. 2003 um 13:37:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Johnny-hat-Komplexe

am 4.8. 2003 um 11:02:53 Uhr schrieb
susi über Johnny-hat-Komplexe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Johnny-hat-Komplexe«

mechanical boy schrieb am 16.7. 2002 um 17:56:32 Uhr zu

Johnny-hat-Komplexe

Bewertung: 5 Punkt(e)

man fragt sich doch langsam WER hier den blaster als chat mißbraucht, aber macht nur so weiter. ich vertraue da einfach mal auf die selbstreinigungskräfte des blasters

nudelchen schrieb am 16.7. 2002 um 18:44:06 Uhr zu

Johnny-hat-Komplexe

Bewertung: 3 Punkt(e)

ob johnny komplexe hat oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, wohl aber verstärkt sich in mir die vermutung, daß dieser stichwortersteller ein problem hat.

biggi schrieb am 8.5. 2003 um 10:53:49 Uhr zu

Johnny-hat-Komplexe

Bewertung: 1 Punkt(e)

johannes heißt mein neffe. oder johannis? so genau weiß ich das selten. zum hai waren mehrere johnes und johns da. hab den einen mit dem namen des anderen angesprochen. peinlich. geantwortet hatten beide. das tat gut. das thema war mir wichtig. brain mapping in narkose. komplexes thema. der eine ging es dreidimensional an. der andere als analogsignal in der vierten dimension: hat veränderung als summenpotential abgeleitet, ohne es räumlich zuzzuordnen. jetzt ist der swf2-kanal verrauscht. seit fünf sekunden ungefähr. also mit eintippen des wortes analogsignal. es rauscht. vielleicht bring ich da erst mal altstoff zum container. dann kühlt sich der nacken wieder ab und ich atme tiefer. komisch, jetzt ist der sender wieder da und ich hab drehschwindel. am besten ich schalte ab. hat alles zeit.

Einige zufällige Stichwörter

gemalt
Erstellt am 9.9. 2002 um 20:07:17 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte

Trainingsjacke
Erstellt am 1.8. 2002 um 22:45:15 Uhr von Duckman, enthält 27 Texte

muskelkater
Erstellt am 4.6. 2001 um 02:45:18 Uhr von göpgöp, enthält 29 Texte

schwarzweißeralltag
Erstellt am 20.6. 2003 um 17:00:23 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 5 Texte

Dürscheid
Erstellt am 16.10. 2005 um 21:20:54 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.