Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,222 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2003 um 21:04:37 Uhr schrieb
SchlafWandler über Kühlschrankbiotop
Der neuste Text am 16.3. 2018 um 08:39:18 Uhr schrieb
Sleeping Voice über Kühlschrankbiotop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.2. 2006 um 19:52:33 Uhr schrieb
ruecker42 über Kühlschrankbiotop

am 16.3. 2018 um 08:39:18 Uhr schrieb
Sleeping Voice über Kühlschrankbiotop

am 16.2. 2003 um 00:13:53 Uhr schrieb
Dortessa über Kühlschrankbiotop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kühlschrankbiotop«

Wenkmann schrieb am 9.4. 2004 um 12:13:25 Uhr zu

Kühlschrankbiotop

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf Ihrer Expeditition in die
geheimisvollen und überaus gefährlichen
Trockensumpfgebiete des nordtoschibaresken
Kühlschranknebels müsste Frau Dr.Bing bereits
am Fusse des berüchtigten sylvestrischen Nudelsalatrückstandes biwakieren.
Myriaden kleiner Schimmelpilzfliegen tummelten
lustig am blauschimmernden Südhang des Käsekuchenkraters.
Rund zwei Tage trennten Sie noch von ihrem Ziel: Das längst verlassene Basislager 'Lätta - mind. haltbar bis 01.01.1999' am Schleimgletscher des Jägerschnitzelrestes, südlich der Madenwandpassage.

»Nur nicht einschlafen, jetzt

Frau Dr.Bing rang mit der Müdigkeit.

»Nur ein wenig weiter ...«

Mit letzter Kraft stemmte sie sich hoch, griff an ihre Sauerstoffflasche und drehte den Hahn ein wenig weiter auf.

»Wenn der Wind jetzt dreht, bin ich am Ende...«

Ihr Blick streifte in Todesangst den vergessen
Todesberg dieser Region: 'Harzer Roller: Made in west Germany'
und ein tiefes Frösteln lief ihr den Rücken herunter...

Zabuda schrieb am 16.2. 2003 um 14:18:01 Uhr zu

Kühlschrankbiotop

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hm,meiner riecht immer nur komisch,obwohl ich mich grundsätzlich beeile,die verschimmelten Sachen in den Mülleimer zu verlegen.Obst tu ich erst gar nicht mehr hinein,wenn ich es sehe,ist die Wahrscheinlichkeit auch höher,daß ich es auch esse.Heute morgen habe ich im Übrigen festgestellt,daß mein Tschibomat verschimmelt war,ich denke,jetzt werde ich ihn wegwerfen,der Kaffee schmeckte sowieso meistens seltsam.

... schrieb am 15.2. 2003 um 21:27:02 Uhr zu

Kühlschrankbiotop

Bewertung: 4 Punkt(e)

bläulich, grünlich schimmernde märchenlandSchaft.

Einige zufällige Stichwörter

VIelfalt
Erstellt am 9.12. 2002 um 17:16:06 Uhr von GREENPEACE, enthält 18 Texte

Pakt
Erstellt am 5.4. 2007 um 10:32:28 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Wichsboy
Erstellt am 12.7. 2001 um 13:30:07 Uhr von Masturbator, enthält 43 Texte

wochentagsfarben
Erstellt am 5.2. 2016 um 21:20:45 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Kreuzi
Erstellt am 23.9. 2000 um 21:30:20 Uhr von Dexter EM, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.