Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2003 um 21:38:16 Uhr schrieb
Rufus über Kacheln
Der neuste Text am 29.10. 2014 um 09:03:44 Uhr schrieb
baumhaus über Kacheln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.10. 2014 um 09:03:44 Uhr schrieb
baumhaus über Kacheln

am 29.10. 2014 um 08:52:19 Uhr schrieb
August über Kacheln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kacheln«

Das Gift schrieb am 11.10. 2003 um 08:26:32 Uhr zu

Kacheln

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine mit Abstand dümmste Aktion brachte ich mit 19 (?) Jahren, Sonntag morgens um 7 auf der schnurgeraden Todesstrecke zw. Druffdisco 1 und Heimat ... mein Fahrer war der Meinung, (natürlich war er finsterst zugenascht), ebenjene Strecke mit den 20 Holzkreuzen am Straßenrand mit 230 km/h zu nehmen ... das nach der Anhöhung plötzlich vor uns auftauchende Stauende verfehlen wir nur um wenige Dezimeter ... er und ich gucken uns groß an, 2 Sekunden nichts, dann, keine Ahnung warum, aber ich kann nicht anders und schlage ihn einmal frontal mit der Faust ins Gesicht, steige aus und zünde mir erstmal eine an ... auch er steigt aus tritt zu mir und sagt: »Hey man, ich kann's verstehen, ich würd's genauso machen.« ... ich bin dann weiter gefahren ... mein Druffkumpel war sehr still auf der Fahrt.

Ruby schrieb am 2.9. 2006 um 12:35:51 Uhr zu

Kacheln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kühle, blaueweiße
Badezimer-Fliesen,
liegen auf den Wiesen,
stören nicht die Riesen,
Denn die Fugen sind porös
und die Leger nicht mehr bös.
Die Riesen haben nun gewonnen,
Zusammenhalt ist wie zeronnen.

Rufus schrieb am 10.10. 2003 um 21:38:16 Uhr zu

Kacheln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als der Fliesenleger seine Arbeit vollendet hatte, nahm er sich ein Herz und kachelte voll über die Scherben.
»Wie sich alles verfugt!« dachte er noch, bevor er Putin wegen dessen Spezialauftrag anrief.
Denn Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen. Er grinste in sich hinein: »Diese Kacheln wäre ich sonst nie mehr los geworden

Einige zufällige Stichwörter

SarahKuttner
Erstellt am 17.9. 2004 um 21:03:37 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 18 Texte

Scherbe
Erstellt am 18.12. 2014 um 20:14:04 Uhr von lion\PIA, enthält 3 Texte

Fickpartner
Erstellt am 14.7. 2010 um 12:09:32 Uhr von Sexsucher, enthält 10 Texte

Sauwirtschaft
Erstellt am 5.8. 2002 um 13:46:27 Uhr von Max van der Moritz, enthält 9 Texte

Hackenkreuz
Erstellt am 15.10. 2001 um 03:03:09 Uhr von win-inni, enthält 50 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.