Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2004 um 23:07:25 Uhr schrieb
fool über Kantensitzer
Der neuste Text am 28.11. 2020 um 10:58:28 Uhr schrieb
Christine über Kantensitzer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.11. 2020 um 10:58:28 Uhr schrieb
Christine über Kantensitzer

am 26.2. 2018 um 23:28:55 Uhr schrieb
Dörte über Kantensitzer

am 8.4. 2004 um 10:18:56 Uhr schrieb
Dieter Meier über Kantensitzer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kantensitzer«

orschel schrieb am 22.6. 2008 um 17:34:20 Uhr zu

Kantensitzer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kenne eine ältere Dame, die als Hobby Teddybären fertigt. Eine ihrer neueren Ideen war ein Bär, der nur aus Kopf, Armen und einem komischen Stöpsel besteht und an den Computermonitor geklemmt wird. Sie drängte mir sogleich den Schnitt dafür auf. Dass ich nicht sofort nach Hause eilte und mir auch so einen Monitorbären bastelte, hat sie sehr enttäuscht.

mcnep schrieb am 7.4. 2004 um 23:19:41 Uhr zu

Kantensitzer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Stimmt, von den Dingern haben wir auch zwei. Den ersten kaufte ich mehr aus Mitleid in einem Dritte-Welt-Laden, in dem ich mich während eines mörderischen Regenschauers ziemlich lange untergestellt hatte. Zudem waren mir die Dinger noch neu, und eine sitzende Kuh mit einer Angel in der Hand fand ich in dem Augenblick ganz originell, vielleicht erinnerte sie mich an die Kuhwitze, wie sie kurz vor oder nach den Häschenwitzen in meiner frühen Jugend im Schwange waren. Und zu Weihnachten bekamen wir doch tatsächlich einen zweiten Kantensitzer geschenkt, und es war wieder eine Kuh. Vermutlich hatte der Schenkende zuvor die Protokuh gesehen und sich gedacht, wir würden sitzende Kühe sammeln. Um einem sich abzeichnenden Teufelskreis vorzubeugen, habe ich inzwischen beide Kantensitzer in einen selten betretenen Teil unserer Wohnung verbracht.

fool schrieb am 7.4. 2004 um 23:07:25 Uhr zu

Kantensitzer

Bewertung: 1 Punkt(e)

nennt man all diese komischen Wesen, die auf Regalen, Fensterbänken, Computermonitoren hocken und dort den Staub anziehen. Ich kenne Leute in deren Wohnung es kaum noch eine Kante gibt, die unbesetzt ist.

Einige zufällige Stichwörter

Ratte
Erstellt am 8.6. 2001 um 15:01:34 Uhr von jezabel, enthält 46 Texte

Genet
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:50:28 Uhr von Des Esseintes, enthält 11 Texte

Terroristen
Erstellt am 15.5. 2001 um 19:57:27 Uhr von Richie, enthält 40 Texte

weiteren
Erstellt am 19.11. 2008 um 03:10:57 Uhr von heini, enthält 1 Texte

Westmattka
Erstellt am 9.1. 2018 um 06:00:14 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.