Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 36 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (23,68%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,395 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 1999 um 18:46:25 Uhr schrieb
Liamara über Karla
Der neuste Text am 24.8. 2013 um 19:48:30 Uhr schrieb
ZwergenGnom über Karla
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.5. 2005 um 11:53:45 Uhr schrieb
SuperUser über Karla

am 13.7. 2003 um 07:31:50 Uhr schrieb
jedermann über Karla

am 24.8. 2013 um 19:48:30 Uhr schrieb
ZwergenGnom über Karla

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Karla«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 22.9. 1999 um 01:41:59 Uhr zu

Karla

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als Karl der Große noch nicht so groß war, hieß seine damalige Mutter Karla die Große. Im dreißigjährigen Krieg wurde Karl der Große von Heynz dem Heizbaren in einer Schlacht vernichtend geschlagen. Karl der Große legte sich daraufhin in Karlsruhe zur Ruhe, wo er heute noch liegt bzw. ruht. Nach dem dreißigjährigen Krieg geschah in der Sache Karl wenig bis garnichts. Dann kam Karl Valentin. Das Matriarchat war inzwischen abgeschafft und Karl Valentins Mutter hieß deshalb nicht Karla sondern Valentin. Soviel zur historischen Bedeutung des Namens Karla.

Heynz Hyrnrysz, Historologe

Karla schrieb am 31.1. 2000 um 17:25:03 Uhr zu

Karla

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also manchmal zweifle ich an meiner Existenzberechtigung. Vor einer halben Stunde wieder mal.
Der hat mit Absicht gaaanz langsam mit mir gesprochen. Gaaanz langsam hat er mir am Telefon gesagt, was ich meinem Kollegen ausrichten soll.
Argh!

Aber eigentlich, was interessiert mich meine Existenzberechtigung, solange ich mein Gehalt bekomme?

Liamara schrieb am 13.9. 1999 um 18:46:25 Uhr zu

Karla

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das war doch schon lange fällig... ein Stichwort für jeden Stammnutzer!

Einige zufällige Stichwörter

Tapir
Erstellt am 11.7. 1999 um 01:38:14 Uhr von GrafElvin, enthält 34 Texte

Zehntausend
Erstellt am 2.7. 2001 um 12:55:31 Uhr von Mcnep, enthält 13 Texte

Mystik
Erstellt am 26.2. 2000 um 18:05:06 Uhr von Tanna, enthält 51 Texte

BauchBeinePo
Erstellt am 4.4. 2005 um 12:22:45 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.