Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 1587 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2003 um 23:33:00 Uhr schrieb
mcnep über Unglaube
Der neuste Text am 2.1. 2024 um 12:46:55 Uhr schrieb
Gerhard über Unglaube
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.1. 2024 um 12:46:55 Uhr schrieb
Gerhard über Unglaube

am 16.2. 2005 um 23:31:08 Uhr schrieb
buchfink über Unglaube

am 16.2. 2005 um 23:50:26 Uhr schrieb
prochild über Unglaube

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unglaube«

Jall schrieb am 28.10. 2009 um 17:10:39 Uhr zu

Unglaube

Bewertung: 1 Punkt(e)

Euer Unglaube macht euch krank!
Er zerfrisst euch, ihr ,die ihr jeden Sonntag herkommt.Es ist eine Schande vor euch zu predigen, eine Sünde euch zu helfen.
Eure Probleme fressen euch auf, wie der Satan es mit Seelen macht! Sie fressen mich auf. Würde der gütige Herr mir nicht die Kraft verleihen euch auch in bittersten Lagen zu Unterstützen, währe ich schon längst in den Himmel aufgefahren. Ich währe einfach unter eurem Unglauben niedergegangen. Doch die Liebe und Fürsorge des Vaters sind unendlich, ER ist es der uns zu Menschen macht, uns von den Tieren fortreist.
Doch scheinen einige von euch sich Stark zu fühlen, wenn sie sich ihrer animalischen Lust hingeben. Ich musste erst letzten Montag von einer älteren Frau erfahren, wie sie ihren Mann zu unzüchtigen Spielen mit Peitsche und Leder verführt hat. Es ist der Herr der ihr nach 40 Vater Unser und 10 Rosenkränzen so wie einer milden Spende für die Kirche vergeben hat. Er hat auch sie von der Sünde befreit.
Doch ihr, die ihr nicht zur Beichte kommt, ihr seid wie Maultiere die eine große Menge Last tragen. Es erfordert nur einen Stein, schon fallt ihr auf die Seite, und man wird euch nicht beim aufstehen helfen.Gott würde euch von der Last befreien, euch gar einen Teil des Weges tragen.
Die Entscheidung liegt bei euch, ihr könnt die Hilfe der heiligen Kirche annehmen und in Frieden leben, oder euch weiter den Verführungen der heutigen Zeit hingeben.
Und nun wollen wir das Lied 204 singen, währenddessen wird die Kollekte eingesammelt werden, halten sie also eine wohlgemeinte Spende bereit.

Einige zufällige Stichwörter

Emotionsrating
Erstellt am 5.12. 2003 um 08:26:42 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

verarschen
Erstellt am 16.10. 2002 um 10:31:45 Uhr von Herr Tosch, enthält 14 Texte

Wanzendill
Erstellt am 3.4. 2006 um 23:39:37 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

Loge
Erstellt am 10.5. 2004 um 14:51:28 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

geraum
Erstellt am 4.8. 2019 um 21:38:26 Uhr von sechserpack, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.