Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 380 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2014 um 15:13:29 Uhr schrieb
Schmidt über KeinVerbenfürSterben
Der neuste Text am 20.11. 2014 um 02:12:07 Uhr schrieb
Schmidt über KeinVerbenfürSterben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KeinVerbenfürSterben«

Schmidt schrieb am 20.11. 2014 um 02:12:07 Uhr zu

KeinVerbenfürSterben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nee, Also Nee, nicht jetzt. Und schon gar nicht heute. Und morgen auch nicht. Und auch übermorgen nicht. Die ganze Woche geht nicht. Und im November schon mal gar nicht. Und auch im Dezember nicht. Wenn die Tage wieder heller werden und klirrender Frost ist und alles schneeweiss. Aber vielleicht dieses Jahr nicht mehr, also nicht. Und nächstes Jahr, da glaube ich auch eher nicht. Immerhin habe ich Ihr etwas versprochen. Und es ist auch noch nicht so weit. Das sie meine Hilfe benötigt. Sie kann das sehr gut ganz alleine. Soll sich etwas anstrengen. Anstrengen gehört dazu. Es fällt nicht immer alles nur in Schöße vom Hernn herunter. Der Gulasch kocht. fÜR MICH IST JETZT mITTAG. aber eigentlich habe ich schon lange keine Tageszeit mehr.


Einige zufällige Stichwörter

gevögelt
Erstellt am 2.9. 2002 um 09:56:08 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 28 Texte

Rhythmus
Erstellt am 25.4. 2001 um 23:33:13 Uhr von paranoid dancer, enthält 55 Texte

Leben-nach-dem-Tod
Erstellt am 30.1. 2000 um 10:44:22 Uhr von wuzi, enthält 48 Texte

Bitte-nicht-schon-wieder-ein-lustiges-Stichwort
Erstellt am 21.8. 2006 um 13:51:51 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Sonderkumpel
Erstellt am 12.6. 2014 um 21:59:24 Uhr von SATAN, die dreihörnige Fettsau aus den Wolken, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.