Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 497 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2002 um 21:51:09 Uhr schrieb
Das Gift über gekifft
Der neuste Text am 22.1. 2024 um 08:51:03 Uhr schrieb
schmidt über gekifft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.4. 2005 um 01:33:39 Uhr schrieb
mitmaversum über gekifft

am 7.11. 2004 um 03:52:19 Uhr schrieb
Nick über gekifft

am 13.6. 2007 um 13:17:40 Uhr schrieb
PrincessBraindead über gekifft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gekifft«

Das Gift schrieb am 27.10. 2002 um 21:51:09 Uhr zu

gekifft

Bewertung: 8 Punkt(e)

Oft habe ich das Gefühl, dass ich die Dinge der Welt leichter verarbeiten kann, wenn ich gekifft habe ... mein strategisches Handeln und Abstraktionsvermögen sind geschärft wie auch mein ansonsten eher zurückhaltendes Auftreten einem erfreulich cosmopolitischen weicht ...

Arlene Machiavelli schrieb am 28.4. 2005 um 01:30:03 Uhr zu

gekifft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe jetzt seit 1997 derb geraucht, also gekifft. Im unseligen Jahr 2004 habe ich an einem Tag im Februar nicht gekifft, aber auch nur, weil ich komplett eingetütet und sturzbesoffen gewesen bin. Von einem medizinalen Bekannten weiß ich seit heute, dass es auch schon »eiserne Lungen« in Form von Panzerwesten gibt, wo man allerdings immer noch einen halben Bus voll Krimskrams mit sich rumschleppen muss. In der Retrospektive ergibt sich jedoch, dass es schon ganz gut gewesen wäre, wenn der verdammte SHit niemals gefuhnden worden wäre. In letzter Zeit träume ich tatsächlich immer von Tieren, Fischen, Hunden und so und außerdem davon, dass ich enorme Höhenangst habe. Letzte Nacht (Tag) stand ich beispielsweise, traumhaft wie es ist, auf einem artifiziellen Vorsprung und konnte ins tausende Meter tiefer liegende Sand-Andreas-Valley mit seinen Villen und Gärten blicken. Da ist mir ganz schlecht geworden, weil das so hoch war. Komisch ist auch, dass ich im Traum immer dieselbe Fluglinie nehme, auf welcher mir immer an denselben Punkten übel wird, wenn das Flugzeug in den Sturzflug übergeht. Die Fluglinie ist nicht selten auf ein imaginäres Oslo oder Bergen ausgerichtet, wo dann wieder Militärstützpunkte sind, wo ich zusammen mit Frauen die Stube teile, aber die meiste Zeit Panik schiebe, weil Naturkatastrophen am Horizont erscheinen, beispielsweise gigantische Wellen oder auch ein Zerbröseln der Kontinentalplatten. Am Ende renne ich dann immer mit austauschbaren Tussis in einer Art Militärkrankenhausverwaltungsbehörde verplant herum und suche meine Sachen. Interessant ist aber dabei, dass ich zwischendurch einen bissigen Hund in einem virtuellen Haus meiner Eltern knuddle und hinter Mauervorsprüngen verborgen, Leute in Wehrmachtsuniform erschieße.
Ich glaube, ich drehe wirklich durch, dabei hätten andere viel triftigere Gründe für soetwas, aber das träume ich halt fast jedesmal und es fällt manchmal schwer beim Aufwachen, Schein und Sein voneinander zu trennen ...

Hase schrieb am 4.7. 2004 um 04:05:45 Uhr zu

gekifft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Besser gut gekifft als schlecht kopuliert.

Kiffen entspannt und gibt der Seele einen Stubs.

Kopulieren nervt.

Einige zufällige Stichwörter

vergaffen
Erstellt am 25.2. 2016 um 18:32:16 Uhr von Rita , enthält 3 Texte

nah
Erstellt am 24.6. 2001 um 18:35:40 Uhr von endorphin, enthält 57 Texte

Stuhl
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:10:38 Uhr von Irrfisch, enthält 100 Texte

episch
Erstellt am 27.1. 2009 um 01:24:37 Uhr von heini, enthält 5 Texte

Schrumpfafghanistan
Erstellt am 9.3. 2016 um 18:54:35 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.