Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 501 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2005 um 23:39:09 Uhr schrieb
mcnep über Khifperiode
Der neuste Text am 28.7. 2010 um 02:53:25 Uhr schrieb
Hotte über Khifperiode
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.1. 2005 um 01:01:34 Uhr schrieb
diso über Khifperiode

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Khifperiode«

mcnep schrieb am 16.1. 2005 um 23:39:09 Uhr zu

Khifperiode

Bewertung: 5 Punkt(e)

Daß meine letzte Khifperiode bis Weihnachten rum eine heftige gewesen ist, merke ich daran, daß ich bis heute an allen möglichen unerwarteten Ecken der Wohnung - aber auch gezielt hoffend aufgesuchten, wie ich nicht verhehlen will - mehr oder minder kleine Khifbröckchen finde, die mir ermöglichen, unverhofft einzutreten in... Aber eigentlich wollte ich nur sagen, daß ich mal ganz doller Beatlesfan war wie alle Gymnasiasten irgendwann und so mit 16 rum hatte ich auch einige Biographien gelesen, da wurde auch überall erwähnt, daß Lennons Haus mal gefilzt wurde und die Polizei so etwa 250 Stücke (pieces) Haschisch gefunden hat, damals hätte ich die genaue Zahl runterbeten können. Ich habe mich immer gewundert, was für ein schlampiger, leichtsinniger und reicher Mensch John Lennon gewesen sein muß, aber ich fing erst später selber mit dem Rauchen an und mußte fast 40 werden, um in den Besitz einer schokoladentafelgroßen Platte Haschischs einer befriedigenden Qualität zu gelangen, aber jetzt weiß ich, nach zwei Monaten Dauerkonsum kommt diese Menge bei pingeligen Rauschgiftfahndern, die auch den letzten Bruch aus dem Hobbyschrank und den Bücherstapeln sieben, locker zusammen.

Einige zufällige Stichwörter

aschermittwoch
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:09:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 17 Texte

GeschwolleneFlunder
Erstellt am 19.3. 2000 um 13:55:10 Uhr von Hein Blöd, enthält 15 Texte

unorthodox
Erstellt am 7.5. 2001 um 21:53:04 Uhr von Nils, enthält 15 Texte

Stracciatella
Erstellt am 9.1. 2002 um 16:30:43 Uhr von RoadwayRona, enthält 8 Texte

ABC-Schütze
Erstellt am 30.10. 2008 um 19:34:25 Uhr von Schreibakteur, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.