Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 398 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2004 um 21:22:58 Uhr schrieb
mcnep über Kifferpathos
Der neuste Text am 28.6. 2020 um 02:18:42 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über Kifferpathos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.3. 2007 um 17:39:56 Uhr schrieb
jedermann über Kifferpathos

am 10.3. 2007 um 17:02:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kifferpathos

am 28.6. 2020 um 02:18:42 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über Kifferpathos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kifferpathos«

mcnep schrieb am 12.5. 2004 um 21:22:58 Uhr zu

Kifferpathos

Bewertung: 4 Punkt(e)

Seit beinahe einem Vierteljahrhundert pumpe ich mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit Rauschgift in meinen schier unersättlichen Leib, aber ich bin bis heute nicht zu einem Punkt gelangt, an dem ich Überzeugungskiffern auch nur einen Funken Sympathie entgegenbringen könnte. Hanf ist eine bewußtseinsverengende Droge (man kann wohlwollend auch von einer Fokussierung sprechen), die jedoch Blinde nicht sehend macht und aus deutschen Spießern keine Löwenkinder Zions. Die soziale Verwahrlosung, die fast zwangsläufig eintritt, wenn man es an entscheidenden Wegmarken auf der natternübersäten Straße des Kapitalismus vorzieht, statt auf eine Lehrstelle auf den netten Nigerianer von nebenan zu warten, wird vermutlich die meisten treffen, die nicht über ein ausreichendes synaptisches oder materielles Polster verfügen, um diesem Sumpf aus blümchenbestickter Edellangeweile irgendwann noch einen windfesten Setzling der Gedanken abringen zu können. Und dieses vergangenheitsbezogene Gekreische, wie glücklich uns der Hanf bis Anno Tuck doch alle gemacht hat! Meine Herren, damals gab es noch öffentliche Hinrichtungen, klar, daß nicht alle sich vom Fernsehen einlullen lassen mußten. Ein Zeichen gegen die allgemeine Konsumorientiertheit zu setzen hieße auch, nein zu den entfesselten Marktkräften unterhalb des Kapitalismus zu setzen. Die FDP ist die Partei des Straßenhandels.

Einige zufällige Stichwörter

Ferrero
Erstellt am 27.6. 2002 um 11:39:51 Uhr von Tobi Wahn, enthält 16 Texte

Schwuler
Erstellt am 5.9. 2004 um 12:42:29 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Hardcore-Blasten
Erstellt am 3.1. 2006 um 02:01:43 Uhr von m.c.s., enthält 7 Texte

Degu
Erstellt am 24.1. 2001 um 13:49:08 Uhr von Mcnep, enthält 7 Texte

Neueste-Ergebnisse-aus-der-BlasterFORSCHUNG
Erstellt am 18.3. 2010 um 14:49:51 Uhr von Der-BlasterFORSCHER-ihres-Vertrauens, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0177 Sek.