Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,136 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2001 um 21:40:48 Uhr schrieb
Horst über Kinderüberraschungsei
Der neuste Text am 16.1. 2009 um 18:14:50 Uhr schrieb
Hase über Kinderüberraschungsei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 6.12. 2005 um 22:27:17 Uhr schrieb
naddel über Kinderüberraschungsei

am 11.11. 2004 um 11:08:41 Uhr schrieb
jANA über Kinderüberraschungsei

am 25.9. 2007 um 07:25:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kinderüberraschungsei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderüberraschungsei«

kiki schrieb am 29.8. 2008 um 16:19:40 Uhr zu

Kinderüberraschungsei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor etwa 25 Jahren kaufte ich sehr viele von den Dingern, weil ich eine bestimmte damals erscheinende Figurenserie sammelte: Miniaturen antiker griechischer und römischer Krieger. Diese Figürchen waren echte Qualität, sehr detailliert, wohl historisch exakt, und aus Metall hergestellt. Ich wundere mich heute noch, weshalb sie in Kinderüberraschungseiern landeten, denn sie waren eigentlich viel zu erwachsen und gar keine typischen Spielsachen für Kinder.

Ich entwickelte schnell eine Taktik. Da die Figuren aus Metall bestanden, waren sie schwerer als die meisten anderen Eifüllungen, die generell nur leichte Plastikteile waren. Also konnte ich im Supermarkt am Regal mit etwas Feingefühl durch vorsichtiges Anheben und Wiegen der Eier in meiner Hand mit ziemlich hoher Erfolgsrate den gesuchten Inhalt ausmachen.

Ich baute damals eine nette Sammlung auf, die ich auch heute noch besitze. Und ich bringe es sogar immer noch fertig, Kinderüberraschungseier zu essen...

global schrieb am 21.11. 2001 um 15:54:13 Uhr zu

Kinderüberraschungsei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die meisten werden wohl von Erwachsenen gekauft UND konsumiert.

Voyager schrieb am 18.10. 2001 um 07:31:20 Uhr zu

Kinderüberraschungsei

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist es nun schokolade mit spielzeuginhalt oder spielzeug von schokolade ummäntelt?

Einige zufällige Stichwörter

Blondinenwitz
Erstellt am 17.12. 1999 um 03:52:21 Uhr von Mr. Witz, enthält 60 Texte

Barbiepuppe
Erstellt am 21.8. 2001 um 18:11:59 Uhr von Schnurrkatze, enthält 19 Texte

Emotionsrating
Erstellt am 5.12. 2003 um 08:26:42 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Weltenlabyrinth
Erstellt am 25.6. 2003 um 23:50:41 Uhr von Ago, enthält 5 Texte

Hahn-im-Korb
Erstellt am 26.8. 2012 um 19:24:48 Uhr von Bürschlein, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.