Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2002 um 18:37:49 Uhr schrieb
Nudelchen über Knödlfriedhof
Der neuste Text am 9.3. 2020 um 19:32:30 Uhr schrieb
Pferdschaf über Knödlfriedhof
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.2. 2003 um 19:23:15 Uhr schrieb
toschibar über Knödlfriedhof

am 9.3. 2020 um 19:32:30 Uhr schrieb
Pferdschaf über Knödlfriedhof

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knödlfriedhof«

Mnemosine schrieb am 30.5. 2002 um 22:04:47 Uhr zu

Knödlfriedhof

Bewertung: 2 Punkt(e)

Den sportlichen Hans, der auch ausgezeichnet schwimmt, bewundern die Zuschauer. Niemals läßt er sich doubeln, darauf ist er stolz. Von jeder Schwarzeneggerei ist er allerdings Lichtjahre entfernt, denn der gute Sportler raucht und trinkt leidenschaftlich und hat schon ab Ende Dreißig mit einem sogenannten Schultheiss-Tumor in der Körpermitte zu kämpfen. <Hans Albers 1891-1960>

Werner schrieb am 3.11. 2007 um 10:29:13 Uhr zu

Knödlfriedhof

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der ist in mir, und gelich daneben findet sich der Backhendlfriedhof. Muskelmäßig habe ich keinen Gössermuskel mehr und meinen Colamuskel, den ich fast drei Jahrzehnte trainiert habe, vernachläsig ich etwas, kommt mir vor, aber ich beginne ich jetzt wieder mehr zu trainieren.

Nudelchen schrieb am 25.4. 2002 um 18:37:49 Uhr zu

Knödlfriedhof

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Knödlfriedhof ist ein dicker Bauch, in dem die Knödl ruhen, die der Bayer sein Lebtag verzehrt hat. Sozusagen ein Knödl- oder wie bei uns gesagt wird: Waschbärbauch.

meskalin22 schrieb am 1.4. 2005 um 19:52:36 Uhr zu

Knödlfriedhof

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meinen Magen könnte man so bezeichnen nach dem Genuß selbst gemachter Semmelknödln mit richtigen Semmeln! Wichtig bei den Instant-Mischungen aus Lidl & Co: Nach dem Kochen / Ziehen Plastikfolie unbedingt abmachen! Abgemacht?

Einige zufällige Stichwörter

Herrenfeinstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 13:16:48 Uhr von Fachreferent, enthält 28 Texte

Watte
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:03:06 Uhr von Stöbers Greif, enthält 24 Texte

Körperspende
Erstellt am 18.1. 2004 um 23:48:57 Uhr von Arno Nühm, enthält 11 Texte

Verdori
Erstellt am 2.7. 2006 um 18:03:07 Uhr von urgs, enthält 4 Texte

Klitoralkantate
Erstellt am 31.5. 2005 um 11:18:48 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.