Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (25,81%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2001 um 22:58:28 Uhr schrieb
Lala und M.Eye ? über Kobold
Der neuste Text am 15.12. 2012 um 01:23:22 Uhr schrieb
Pferdschaf über Kobold
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 1.4. 2003 um 19:17:57 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kobold

am 20.10. 2006 um 10:58:01 Uhr schrieb
platypus über Kobold

am 12.5. 2004 um 20:18:31 Uhr schrieb
Solange über Kobold

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kobold«

Lala und M.Eye ? schrieb am 7.1. 2001 um 22:58:28 Uhr zu

Kobold

Bewertung: 8 Punkt(e)

kennt ihr harzi und quarzi? harzi und quarzi sind zwei kleine grüne drogen-kobolde.
harzi macht harz indem er in die hände klatscht. jedes mal wenn er klatscht hat er einen tacken harz in seinen kleinen grünen drogen-kobolds-händen liegen. also steht harzi den ganzen lieben langen tag auf der heizung und klatscht fleißig in die hände. er steht auf der heizung, weil er es gerne warm hat.
quarzi baut joints mit dem harz von harzi.
wo der tabak und die papers herkommen wird wohl für immer das sagenumwobene geheimnis von quarzi bleiben.
wenn ihr in eurem zimmer sitzt und ganz still seid und die zeit richtig ist könnt ihr vielleicht irgendwann einmal das beständige klatschen von harzis kleinen grünen kobolds-händen hören.
VIEL GLÜCK !

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 28.1. 2003 um 13:26:01 Uhr zu

Kobold

Bewertung: 2 Punkt(e)

kleiner anti-lern-kobold.
verblättert die seiten, verschiebt die gedanken, lockt mit essen, versteckt die bücher und ersetzt die stimmenimkopf »DAS kannst du doch wirklich noch morgen machen«...

hinkelchen schrieb am 1.3. 2001 um 14:06:35 Uhr zu

Kobold

Bewertung: 3 Punkt(e)

die machen alles unordentlich wenn ich aufgeräumt habe und die klauen das essen aus dem kühlschrank und die machen die ganzen sachen die keiner gewesen ist. es muß sie einfach geben!

Einige zufällige Stichwörter

Negro
Erstellt am 28.7. 2000 um 22:35:07 Uhr von Amy, enthält 44 Texte

Bauchnabel
Erstellt am 30.12. 1999 um 06:04:21 Uhr von Würgo, enthält 128 Texte

sowieso
Erstellt am 11.3. 2001 um 20:30:13 Uhr von überhaupt, enthält 29 Texte

Krull
Erstellt am 17.9. 2018 um 14:26:07 Uhr von Rita, enthält 8 Texte

Tuttut
Erstellt am 5.3. 2000 um 12:11:43 Uhr von fdrg, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0432 Sek.