Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,217 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2004 um 09:00:19 Uhr schrieb
Voyager über Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Der neuste Text am 20.11. 2022 um 02:24:54 Uhr schrieb
Margarete Tausendwasser über Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.3. 2011 um 10:37:53 Uhr schrieb
Holger über Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

am 9.2. 2007 um 08:23:47 Uhr schrieb
Maren über Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

am 20.11. 2022 um 02:24:54 Uhr schrieb
Margarete Tausendwasser über Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch«

Voyager schrieb am 8.12. 2004 um 09:00:19 Uhr zu

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Bewertung: 8 Punkt(e)

ICH HASSE DICH BLASTER. ICH HASSE ES, SOFORT NACH DER ERSTEN ASSOZIATION EINE STICHWORTGELEGENHEIT ZU BEKOMMEN, ICH BIN NOCH NICHT WACH GENUG FÜR SOWAS,
ICH WILL DAS NICHT WILL DAS NICHT WILL DAS NICHT!!!

ARD-Ratgeber schrieb am 19.6. 2005 um 00:58:46 Uhr zu

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Auto
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Das kann man doch nicht mehr retten
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Horror. Nicht dieses Auto
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Der Tag hat so gut begonnen
So gut
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Fuck
Scheiße
Jammer
zeter
Mordio
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Eure Probleme möcht ich haben
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Nicht jetzt das noch
Nicht das

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
_________________________________________________

So geht mich das gerade. Mein Auto, man könnte sagen, hatte einen schweren Schlaganfall. Einen Schwersten. Liegt (steht) quasi im Wachkoma. Äüßerlich unverletzt aber, aber innen der große Knall. Eine Schlagwetterexplosion.

Und das vorm Urlaub...

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Voyager schrieb am 23.12. 2004 um 14:47:34 Uhr zu

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Silvester Tango tanzen, ich kann überhaupt keinen Standardtanz, überhaupt hab ich nie eine Tanzschule von innen gesehen und überhaupt ... Meine Güte, was zieh ich bloss an, welche
Schuhe, ich hab doch nur Boots oder Turntreter, überhaupt die Kleidungsfrage ...
Zu Hilfe! Zu Hilfe!! Sonst bin ich verloren. Den Dings Mächten zum Dingens erkoren. Schon nahet sie sich, ach, rettet mich, kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.

Ich freu mich drauf. Ich mache gerne Dinge, die ich noch nie zuvor gemacht habe. Besonders mit biggi.

Voyager schrieb am 8.12. 2004 um 16:54:18 Uhr zu

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Wohnungsbesichtigung findet anscheinend nicht statt. Ausserdem hab ich glaube ich grad n Job bekommen. So mal eben, per Telefon. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Einige zufällige Stichwörter

ausgegangen
Erstellt am 17.4. 2003 um 19:40:35 Uhr von Minou, enthält 7 Texte

Zeitraum
Erstellt am 20.8. 2001 um 15:11:58 Uhr von Arno, enthält 29 Texte

Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf
Erstellt am 30.4. 2003 um 11:50:02 Uhr von Ugullugu, enthält 60 Texte

umzugucken
Erstellt am 11.4. 2015 um 22:36:36 Uhr von Schmidt-Wirsing, enthält 2 Texte

Atommülltransporte
Erstellt am 30.10. 2003 um 20:51:19 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0376 Sek.