Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2002 um 22:14:12 Uhr schrieb
Ränguku über Kunststoff
Der neuste Text am 14.10. 2016 um 09:35:23 Uhr schrieb
Lisa über Kunststoff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.9. 2002 um 22:14:12 Uhr schrieb
Ränguku über Kunststoff

am 30.8. 2006 um 16:35:32 Uhr schrieb
charly über Kunststoff

am 14.10. 2016 um 09:35:23 Uhr schrieb
Lisa über Kunststoff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kunststoff«

Sims schrieb am 31.12. 2002 um 15:27:31 Uhr zu

Kunststoff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die bekanntesten sind wohl PE und PP aber auch PS wird in der Verpackungsindustrie oft benutzt.
POM, PEEK, PMMA, PA, PVC, ABS, PTFE, SBS... ich könnte jetzt noch ewig weitere aufzählen, aber eigentlich ist das langweilig. Ich zähle lieber mal einige Verarbeitungsverfahren auf, das, welches mir am besten gefällt ist der Spritzguß, es gibt aber auch Extrusion, Warmformen, Skinnverpackung, Kalandrieren, Tiefziehen, Schäumen...
Man kann sich dem Kunststoff nich mehr entziehen, denn in allen Bereichen ist er präsent und natürlich auch nützlich. (So da hab ich jetzt mal wieder etwas für eine Lobby gearbeitet)

Schmidt schrieb am 29.7. 2011 um 09:41:49 Uhr zu

Kunststoff

Bewertung: 1 Punkt(e)

gefriergetrockneter, reinweisser, ultraleichter, wasserlöslicher Kunststoff, das war mein Promotionsthema. Und nun hat man keine Verwendung für mich.

(Man könnte so leicht einen Virus daranheften, Das würde den Virus auch dauerhaft verändern. Nicht das ich das tun würde, einfach so, aber das man keine Verwendung für mich hat, das, ja das, also das beweist doch ein sehr großes Vertrauen in meine Gutwilligkeit. Und die Verwaltungsbeamten die mir meinen Führerschein nicht zurückgeben sind einfach nur böse.)/getrichen: die Redaktion

Töten Sie Ihren Nachbarn schrieb am 5.3. 2008 um 21:39:00 Uhr zu

Kunststoff

Bewertung: 1 Punkt(e)

dein erbärmliches Leben
ist ein Witz
du bist Nichts- weniger
dein Leben ist bedeutungslos
dein THUN ist bedeutungslos
dein G3yst ist erbärmlich
du besitzt keinerlei Fähigkeit
die dein Eiweiß wert waere

Einige zufällige Stichwörter

Wendigo
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:06:01 Uhr von Mechanical Boy, enthält 5 Texte

Felia
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:16:53 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

RobbieWilliamsStehtAuf
Erstellt am 8.1. 2003 um 22:07:13 Uhr von toschibar, enthält 53 Texte

Gabriele-Pauli-nackt-gesichtet
Erstellt am 20.1. 2007 um 19:02:33 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

Tote-Hose
Erstellt am 16.10. 2017 um 11:50:30 Uhr von Uta, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.