Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (37,93%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,793 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2004 um 20:20:20 Uhr schrieb
mcnep über Nylonstrumpfhose
Der neuste Text am 19.2. 2022 um 18:23:58 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Nylonstrumpfhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.2. 2006 um 01:53:23 Uhr schrieb
Sandra über Nylonstrumpfhose

am 6.12. 2011 um 11:19:17 Uhr schrieb
OMG über Nylonstrumpfhose

am 6.12. 2011 um 10:49:09 Uhr schrieb
FAN über Nylonstrumpfhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nylonstrumpfhose«

Kerstin schrieb am 2.4. 2008 um 09:45:28 Uhr zu

Nylonstrumpfhose

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich eines kalten Morgens mal mit dem Fahrrad zur Uni fahren wollte und keine Handschuhe fand, habe ich eine alte Nylonstrumpfhose umfunktioniert.

Am Schritt schnitt ich ein Loch für den Kopf und dann zog ich die Strumpfhose wie einen Pulli an. Die so entstandene Nylonstrumpfjacke war dick und ausreichend warm. Einen normalen Rollkragenbody zog ich noch drüber um die Nieren warm zu halten.

Komisch waren die fehlenden Finger, aber zum Fahrradfahren ging es problemlos. Das Material war ausreichend dehnbar. Auch in der Vorlesung konnte ich problemlos den Stift halten und in der Mensa das Besteck. Nur Händewaschen ging nicht so einfach. Es dauerte lange, bis die Nylonstrumpfhandschuhe unter dem Gebläse wieder trocken waren.

Ina schrieb am 24.11. 2006 um 08:50:32 Uhr zu

Nylonstrumpfhose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe Nylonstrümpfe und Strumpfhosen täglich an,je nach Anlass-für mich gibt es nichts anderes-Meine Strupfschublade quillt über.Schwarz,braun,Grau,niemals weiße igitt.

Chrissi schrieb am 2.3. 2008 um 15:31:14 Uhr zu

Nylonstrumpfhose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Den Steve kann ich gut verstehen, es ist ein schönes Gefühl mit so einer Nylonstrumpfhose heimlich unter der Jeans. Es reibt so sanft und mein Schwanz wird immer ganz steif. Ich trage gerne Nylonstrumpfhosen, am liebsten von meiner Mutti die getragenen, die riechen so schön nach Muttimöse, dann muss ich ganz doll spritzen.

Einige zufällige Stichwörter

braun
Erstellt am 4.5. 2001 um 12:59:38 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 69 Texte

Vaginaflüsterer
Erstellt am 9.9. 2004 um 19:35:20 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

gescheit
Erstellt am 29.7. 2003 um 00:56:27 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

atOMschLag
Erstellt am 16.2. 2003 um 18:47:29 Uhr von geDanken auS dEr tüTe, enthält 16 Texte

Bremerhaven
Erstellt am 24.11. 2001 um 12:29:36 Uhr von Urlauber, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.