Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2003 um 11:28:53 Uhr schrieb
elfboi über Kurzschluß
Der neuste Text am 2.3. 2023 um 20:12:13 Uhr schrieb
Psychosaurus über Kurzschluß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.1. 2005 um 21:13:11 Uhr schrieb
KIA über Kurzschluß

am 21.4. 2017 um 21:03:33 Uhr schrieb
Rita über Kurzschluß

am 5.4. 2003 um 01:32:51 Uhr schrieb
wuming über Kurzschluß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kurzschluß«

Herr Packmann schrieb am 6.4. 2003 um 19:49:34 Uhr zu

Kurzschluß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn einer nicht ewig fackelt, bis er zum Schluss kommt, dann ist das ein Kurzschluss. Das ist eine hohe Tugend, die heute kaum noch jemand beherrscht. Auch in diesem Text wäre es lang Zeit für einen Kurzschluss, denn so wahnsinnig viel Neues habe ich ja jetzt auch nicht mehr hinzuzufügen. Trotzdem, irgendwie komme ich nicht zum Ende. Doof eigentlich, gerade zum Thema »Kurzschluss« überhaupt nicht fertig zu werden ...

Psychosaurus schrieb am 2.3. 2023 um 20:12:13 Uhr zu

Kurzschluß

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Weg führt zum Ziel, solange kein Esoteriker auf ihm wandelt. Ein Kurzschluss kürzt den Weg des Lebens ab. Ganz schnell geht er einen Weg, den es nicht gibt. Dadurch fehlt ihm die Erfahrung. Sein Erfolg ist heiß und leer und ohne Fleisch, aber charismatisch wirkt der Kurzschluss. Der kürzeste Weg ist immer ein Kurzschluss, sein Ziel heißt Unsein. Der Kurzschluss handelt ohne Wachstum, er geht ohne Weg. Joachim Ernst Berendt schrieb ein Buch: ''Es gibt keinen Weg, nur gehen: SEIN in der Natur''. Auf dem Weg zur Vorstellung seines Buches wurde er von einem Auto überfahren.

Einige zufällige Stichwörter

Zange
Erstellt am 11.12. 2002 um 18:55:30 Uhr von Pirro Yahwollow, enthält 8 Texte

missverstehmichbittenichtfalsch
Erstellt am 31.3. 2004 um 17:16:17 Uhr von adsurb, enthält 12 Texte

volldrogen
Erstellt am 31.5. 2001 um 14:16:21 Uhr von hinkelchen, enthält 12 Texte

schuldabweisungslackierung
Erstellt am 18.10. 2003 um 04:36:09 Uhr von dasNix, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.