Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,579 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2000 um 12:51:51 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über LKADüsseldorf
Der neuste Text am 25.9. 2011 um 11:02:28 Uhr schrieb
Kosar über LKADüsseldorf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.6. 2003 um 16:08:49 Uhr schrieb
crisscross über LKADüsseldorf

am 25.9. 2011 um 11:02:28 Uhr schrieb
Kosar über LKADüsseldorf

am 4.1. 2003 um 17:58:40 Uhr schrieb
dasNix über LKADüsseldorf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LKADüsseldorf«

LKA Düsseldorf schrieb am 14.4. 2000 um 12:51:51 Uhr zu

LKADüsseldorf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viel Spaß hatte. Mit meinem kleinen Landeskriminalamt in Düsseldorf gehts mir richtig gut. Was nicht jeder Gauner von sich behaupten kann. Mir jedenfalls sollten drei Zeilen voller piece volkommen ausreichen. Wer auch ein kleines Landeskriminalamt für sich haben will sollte bei seiner örtlichen Polizeidienststelle nachfragen.
Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.

Polizisten sind Leute, Straßenigel sind die wahren Schuldigen.
Heute hab ich aub deb Putz mit dem Fisch an der Wand in denselbigen ist auch gut.

Los Blumenmannos schrieb am 16.4. 2000 um 02:30:24 Uhr zu

LKADüsseldorf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Demokratie ist nur dann eine gute Demokratie, wenn die freiwilligen Wächter der Republik diese, mit all ihrem Einsatz vollbrachte Energie die Marooten und Rumtreiber verschwinden lässt. Dann würden die Straßenigel auch als neue Spezies an der Spitze stehen, weil sich die Katze in den Schwanz beisst

Ugullugu schrieb am 3.10. 2002 um 13:18:23 Uhr zu

LKADüsseldorf

Bewertung: 2 Punkt(e)

LKA Düsseldorf
»DER FALL ESKUDOS«

(eine kurze Anagramm - Geschichte)

1. Akt, 1. Szene

ADOLF DES KLERUS (am Mittagstisch): Mmh, FEUDAL, DER KLOß!

(Diener tritt heran)

Diener: DARF DUSSEL ELKO eintreten?

ADOLF DES KLERUS: DUSSEL ELKO DARF.

(Elko, der Dussel, tritt ein)

DUSSEL ELKO: DARF ich mir erlauben, Euch mitzuteilen, was DER FALL ESKUDOS so macht?

Adolf: DROSSLE, DU FALKE! Wie geht's Dolde, Elko?

Elko: ULKE FRASS DOLDE, Herr.

Adolf: Oh.

Elko: Die »Eskudos« wurde von der »USS DARK ÖLFELD« versenkt und nimmt Kurs auf unser Hauptquartier, ALSO KREFELD SUD.

ADOLF: DAS ÖLFELD! KURS auf uns! Weh mir! So geh ich denn hin. ADE; FLUß, KORDEL oder Strick, das sei mein Geschick.

Bumms, zack, Ende, alle ab.

Einige zufällige Stichwörter

Eigenstrahl
Erstellt am 4.11. 2004 um 08:20:24 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Genitalkontrolle
Erstellt am 4.12. 2003 um 22:10:41 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

FREIGELDPRAKTIKER
Erstellt am 22.11. 2005 um 12:06:02 Uhr von karl, enthält 46 Texte

Harnstrahl
Erstellt am 1.3. 2005 um 18:33:30 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Ärzte
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:09:34 Uhr von Dexter EM, enthält 156 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen