Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,579 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2000 um 12:51:51 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über LKADüsseldorf
Der neuste Text am 25.9. 2011 um 11:02:28 Uhr schrieb
Kosar über LKADüsseldorf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.4. 2007 um 22:23:36 Uhr schrieb
ülüsü über LKADüsseldorf

am 25.9. 2011 um 11:02:28 Uhr schrieb
Kosar über LKADüsseldorf

am 7.6. 2003 um 16:08:49 Uhr schrieb
crisscross über LKADüsseldorf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LKADüsseldorf«

Ugullugu schrieb am 3.10. 2002 um 13:18:23 Uhr zu

LKADüsseldorf

Bewertung: 2 Punkt(e)

LKA Düsseldorf
»DER FALL ESKUDOS«

(eine kurze Anagramm - Geschichte)

1. Akt, 1. Szene

ADOLF DES KLERUS (am Mittagstisch): Mmh, FEUDAL, DER KLOß!

(Diener tritt heran)

Diener: DARF DUSSEL ELKO eintreten?

ADOLF DES KLERUS: DUSSEL ELKO DARF.

(Elko, der Dussel, tritt ein)

DUSSEL ELKO: DARF ich mir erlauben, Euch mitzuteilen, was DER FALL ESKUDOS so macht?

Adolf: DROSSLE, DU FALKE! Wie geht's Dolde, Elko?

Elko: ULKE FRASS DOLDE, Herr.

Adolf: Oh.

Elko: Die »Eskudos« wurde von der »USS DARK ÖLFELD« versenkt und nimmt Kurs auf unser Hauptquartier, ALSO KREFELD SUD.

ADOLF: DAS ÖLFELD! KURS auf uns! Weh mir! So geh ich denn hin. ADE; FLUß, KORDEL oder Strick, das sei mein Geschick.

Bumms, zack, Ende, alle ab.

Los Blumenmannos schrieb am 16.4. 2000 um 02:30:24 Uhr zu

LKADüsseldorf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Demokratie ist nur dann eine gute Demokratie, wenn die freiwilligen Wächter der Republik diese, mit all ihrem Einsatz vollbrachte Energie die Marooten und Rumtreiber verschwinden lässt. Dann würden die Straßenigel auch als neue Spezies an der Spitze stehen, weil sich die Katze in den Schwanz beisst

Rungi Tungi schrieb am 16.4. 2000 um 01:27:53 Uhr zu

LKADüsseldorf

Bewertung: 3 Punkt(e)

LKADüsseldorf ich grüße dich hiermit!!!!LKADüsseldorf ist nämlich krimineller als man denkt...

Einige zufällige Stichwörter

Leistungskurs
Erstellt am 17.6. 2001 um 21:28:17 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 28 Texte

Grautier
Erstellt am 3.7. 2008 um 20:57:54 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 4 Texte

Hirnfick
Erstellt am 21.11. 2000 um 23:48:06 Uhr von migo, enthält 31 Texte

Rekursion
Erstellt am 21.10. 2001 um 23:26:36 Uhr von wudbogus, enthält 29 Texte

Dresurreiterin
Erstellt am 18.3. 2011 um 23:48:17 Uhr von Verehrer, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.