Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,050 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2001 um 21:52:08 Uhr schrieb
TVToday über Logistik
Der neuste Text am 5.3. 2019 um 08:16:30 Uhr schrieb
Christine über Logistik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 7.4. 2018 um 10:59:12 Uhr schrieb
Christine über Logistik

am 2.8. 2005 um 14:33:05 Uhr schrieb
Volker über Logistik

am 4.11. 2003 um 18:55:07 Uhr schrieb
biggi über Logistik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Logistik«

strukturprogramm schrieb am 1.2. 2007 um 18:50:16 Uhr zu

Logistik

Bewertung: 1 Punkt(e)

grüß gott! mein anliegen an Sie wäre den konsumenten den gedanken der nachhaltigkeit zu vermitteln bzw. systeme wie fairtrade attraktiver zu machen. wie umgehe ich das erzeugen künstlicher kaufbedürfnisse, die das vergötterte wirtschaftswachstum anheizen sollen. indem ich den zwang zum herstellen von dingen die der kunde eigentlich gar nicht braucht mindere. ich brauche keine 300 handtaschen! ich brauche keine 5 autos! Sie sind die Profis, bitte sorgen Sie dafür daß die natur durch produktion von sinnlosem schwachsinn und daraus resultierendem übermäßigem transport und verkehr nicht noch kränker wird. das heißt nicht zwingend arbeitslosigkeit, weil probleme sind arbeit, es gibt also immer genug arbeit gleichmäßig verteilt auf alle. dankeschön

thinkman schrieb am 23.2. 2004 um 18:26:15 Uhr zu

Logistik

Bewertung: 1 Punkt(e)

-fehler:
die einen machen überstunden für sinnlosen plastik-trash und futurehandys dies eigentlich nicht braucht die anderen werden gekillt für die rohstoffe dafür

mcnep schrieb am 7.3. 2002 um 14:57:42 Uhr zu

Logistik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wieso ausgerechnet ein Dünnbrettbohrer wie Thomas Gottschalk, der es in den letzten Jahren noch nicht einmal geschafft hat mit dem Wettendass-Zimt pünktlich zu einem Ende zu kommen, Werbung für die Post und ihre ach so tolle Logistik macht, ist mir ein Rätsel.

Einige zufällige Stichwörter

Chirurgie
Erstellt am 25.3. 2001 um 15:16:09 Uhr von Bräutigam, enthält 25 Texte

Liegestütze
Erstellt am 8.7. 2005 um 23:35:32 Uhr von Das Arschloch, enthält 14 Texte

ParanoiisierungsdarkHobbit
Erstellt am 3.7. 2002 um 16:20:15 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 14 Texte

Amasaggenalhu
Erstellt am 21.6. 2006 um 12:39:21 Uhr von Schlappner, enthält 2 Texte

Alma
Erstellt am 2.12. 2007 um 14:51:22 Uhr von Nitara, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.