Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 601 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2012 um 20:08:14 Uhr schrieb
Peterchen über Lustschneckchen
Der neuste Text am 17.12. 2019 um 14:14:07 Uhr schrieb
Christine über Lustschneckchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.12. 2019 um 14:14:07 Uhr schrieb
Christine über Lustschneckchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lustschneckchen«

Peterchen schrieb am 31.7. 2012 um 20:08:14 Uhr zu

Lustschneckchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Frau sagt zu ihrem Mann: »Schatz, ich hätte mal wieder Lust Schnecken in Kräuterbutter zu machen. Gehst du schnell los und kaufst welche?« »Klar, kein ProblemEr schnappt sich den Einkaufskorb und marschiert los. Da er einen guten Delikatessenladen kennt, ist der Einkauf schnell erledigt. Es ist auch noch früh am Tag und eigentlich hat er noch keine rechte Lust wieder nach Hause zu gehen, dafür aber Durst. Gleich um die Ecke ist eine Kneipe. »Was solls« sagt er sich, »ein Bierchen ist auf jeden Fall drinGesagt getan. In der Kneipe bleibt es aber nicht bei dem einem Bier, dem ersten folgt ein zweites, dem zweiten ein drittes und irgendwann hört er auf zu zählen. Als er die Kneipe Stunden später endlich verlässt, ist es schon dunkel. »Mist...! Wie erkläre ich das jetzt meiner FrauAuf dem nach hause Weg grübelt er, doch dann hat er DIE Idee.
Als er vor der Haustür angekommen ist, packt er die Schnecken aus, setzt sie in einer Reihe hintereinander und klingelt dann an der Tür. In dem Moment in dem seine Frau aufmacht wedelt er heftig mit den Armen und schreit: » Hopp, hopp! Nun macht doch endlich schneller! Es sind nur noch ein paar Meter und wir haben es geschafft

Einige zufällige Stichwörter

Ei
Erstellt am 15.4. 2000 um 13:22:54 Uhr von Michael Blättler, enthält 172 Texte

selbstmordattentäter
Erstellt am 3.7. 2002 um 23:56:27 Uhr von der blöde diso, enthält 26 Texte

Leute-die-um-01Uhr-40im-Blaster-sind
Erstellt am 7.7. 2002 um 01:40:52 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 21 Texte

klettengrün
Erstellt am 28.1. 2002 um 19:56:59 Uhr von Milena, enthält 5 Texte

Mitatmer
Erstellt am 1.8. 2005 um 20:15:33 Uhr von Voyager, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.