Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 323 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.10. 2002 um 23:13:01 Uhr schrieb
Gottesanbeterin über Weisheitszahn
Der neuste Text am 25.1. 2015 um 13:21:37 Uhr schrieb
baumhaus über Weisheitszahn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 27.9. 2004 um 14:49:18 Uhr schrieb
Nan Tse über Weisheitszahn

am 11.10. 2007 um 19:11:45 Uhr schrieb
tootsie über Weisheitszahn

am 25.1. 2015 um 13:21:37 Uhr schrieb
baumhaus über Weisheitszahn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weisheitszahn«

Nike.Nemo schrieb am 28.8. 2003 um 17:03:27 Uhr zu

Weisheitszahn

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bedaure die Entfernung meiner Weißheitszähne und glaube auch, dass die Weisheitszahnentfernung in den 90ern nur eine Mode war.

das Bing! schrieb am 14.12. 2005 um 21:17:44 Uhr zu

Weisheitszahn

Bewertung: 1 Punkt(e)

nachdem ich nun seit jahren erfolglos versuche, meine zahnärztin gegen ihren kollegen zu ersetzen, was auch gestern wieder spontan gescheitert ist (weil er immer schwer beschäftigt ist, sie dagegen irgendwie immer zeit hat...komisch das!), ist mir zwar die entfernung der hautkappe über meinem linken unteren weisheitszahn erspart geblieben (sie fand es unnötig), aber dafür wurde über eine röntgenaufnahme ein »neuner«, also ein fünfter weisheitszahn links oben entdeckt.
nicht nur deshalb ist das die bemerkenswerteste röntgenaufnahme, die von mir je gemacht wurde (und ich trage immerhin 800 gramm stahl im rücken), sondern es hat darüber hinaus niemand daran gedacht, dass ich ohrringe trage und nun sieht man auf dem bild die untere hälfte eines schädels mit neun zähnen auf der linken oberen seite und zwei kreolen, deren wiederschein sich auf dem gebiss abzeichnet wie ein spiegelbild.
ich glaube, mit diesem bild lässt sich geld machen...

Einige zufällige Stichwörter

Kanakenkaraokekarambolage
Erstellt am 30.3. 2019 um 19:10:08 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte

Bajonett
Erstellt am 4.7. 2002 um 23:38:35 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

Vokale
Erstellt am 7.5. 2001 um 06:57:51 Uhr von Nils, enthält 15 Texte

Kolonialpolitik
Erstellt am 2.11. 2002 um 23:58:14 Uhr von stormvogel, enthält 15 Texte

Schattenprinzen
Erstellt am 22.8. 2007 um 01:22:45 Uhr von Schattenprinz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.