Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2002 um 00:06:58 Uhr schrieb
lowin über MeerwasserEntsalzungsAnlagen
Der neuste Text am 19.9. 2014 um 14:39:02 Uhr schrieb
Schmidt über MeerwasserEntsalzungsAnlagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 27.4. 2007 um 23:37:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über MeerwasserEntsalzungsAnlagen

am 19.9. 2014 um 14:34:22 Uhr schrieb
Schmidt über MeerwasserEntsalzungsAnlagen

am 31.12. 2005 um 11:16:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über MeerwasserEntsalzungsAnlagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeerwasserEntsalzungsAnlagen«

Kinderüberraschung schrieb am 10.5. 2004 um 19:23:10 Uhr zu

MeerwasserEntsalzungsAnlagen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich mit Krawatte und schwarzen Lackschuhen zum Bankkaufmann: »Ich möchte mein Portfolio etwas ergänzenDer Mann, hektisch: »Nehmen Sie bitte Platz. An welche Anlageform hatten Sie gedacht?« »MeerwasserentsalzungsanlagenIch muss losprusten. Er springt auf, greift seinen Regenschirm und kommt, damit herumfuchtelnd, um den Beraterschreibtisch gestürmt. Ich werfe mich zurück, kippe den Bürosessel um, laufe hinaus und verschwinde in der U-Bahn-Station.

wasserfront schrieb am 11.3. 2002 um 00:54:13 Uhr zu

MeerwasserEntsalzungsAnlagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Photo einer 800 Liter/Tag Süßwasser regenerativen Proto-MeerwasserEntsalzungsAnlage

http://zae4router.zae.physik.tu-muenchen.de/a4/deutsch/projekte/oman/oman.html


kommt das Wasser, bleiben die Pflanzen, kommen die Pflanzen, kommt der Regen (jetzt mal großflächig gesehen)
hat man Wasser, kann man bleiben, muss es anderen nicht nehmen, spart die Zeit der Beschaffung, spart das Geld langer Anfahrten usw.

Überhaupt wird die regenerative Wende zwei Richtungen aufweisen:

a:) von der Peripherie ins Zentrum
b:) vom Zentrum unter großen strukturellen Aufwand der Peripherie zuarbeitend.

Die Chance der Dritten Welt auf Entschuldung und autonomer Energieversorgung liegt in ihrer regenerativen Ausrichtung ihrer Jetzt-Investitionen.

Man denke ans Wirtschaftswunder der Demontage-geschüttelten alten BRD.

noDogma Datenmüll Donald

Ugullugu schrieb am 29.9. 2002 um 19:03:43 Uhr zu

MeerwasserEntsalzungsAnlagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die gab es bei SimCity immer. Ich habe sie aber nie gebaut, weil ich ihren Sinn nicht ganz verstanden habe. Es schien mir wesentlich billiger, einfach einen Riesenhaufen kostengünstiger Wasserpumpen zu bauen. Gut, allein der Optik wegen könnte man über zwei oder drei MeerwasserEntsalzungsAnlagen reden, aber zur Nutzwassergewinnung?
Dabei fällt mir ein, wenn ich mal an der See bin, gucke ich das aus dem Wasserhahn kommende Leitungswasser immer ein bißchen mißtrauisch an. Ich verdächtige es unbewußt, sehr salzhaltig zu sein, was aber natürlich Unsinn ist. Das kommt nur daher, daß es im ganzen Zimmer nach Meer riecht.

Einige zufällige Stichwörter

AREA-50-ONE
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:59:59 Uhr von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio, enthält 12 Texte

bioadapter
Erstellt am 7.1. 2003 um 06:27:29 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte

sichtlich
Erstellt am 4.2. 2003 um 09:34:55 Uhr von das Bing!, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze398
Erstellt am 28.12. 2002 um 21:03:14 Uhr von Kelchassessor, enthält 3 Texte

Eigenblutspende
Erstellt am 26.9. 2001 um 10:51:25 Uhr von Lander XX, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.