Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 591 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,435 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2001 um 14:34:14 Uhr schrieb
Tanna über Minderheit
Der neuste Text am 15.12. 2018 um 11:09:08 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Minderheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 14.6. 2002 um 16:46:56 Uhr schrieb
Alex über Minderheit

am 2.10. 2006 um 09:35:06 Uhr schrieb
biggi über Minderheit

am 21.9. 2005 um 21:25:54 Uhr schrieb
دوشنب über Minderheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Minderheit«

Rita schrieb am 22.2. 2006 um 15:00:45 Uhr zu

Minderheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist bestimmt eine große Befriedigung, wenn einer von Kind an ganz einsam in seiner Abartigkeit war und dann im Internet entdeckt, daß er nicht allein ist, wenn er nach & nach sich in die Öffentlichkeit getraut, ein beglaubigtes Gutachten eines professionellen Gutmenschen erhält, wenn es zu einem Interview kommt, sogar zu einer Talkshow, sei er Lederhosenfetischist oder Kannibale. Hat was erreicht im Leben, kann man sagen.
(Sogar diejenigen, die das Kind in die Abartigkeit getrieben haben, können aufatmen.)

Nicht zum Mainstream gehören, sondern zu einer, allerdings anerkannten, Minderheit, das muß paradiesisch sein.

In alten Zeiten der Freak, weltweites Unikum, im Zirkus, schauerlich, lächerlich, groß. Heilig.

Peterchen schrieb am 5.9. 2013 um 16:33:57 Uhr zu

Minderheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

verda schrieb am 5.9. 2013 um 13:01:49 Uhr über
Minderheit

es genügen 2 - 3 verklemmte Sadomasos ... die sich nicht auf Parties trauen ... kein Geld? jedenfalls viel Zeit: die beschlagnahmen den ganzen Blaster


^^^^^^^^^^^^

Manchmal ist auch eine Minderheit in der Übermacht ;)

Aber ob das wirklich '2 - 3 verklemmte Sadomasos' sind
oder '2 - 3 verklemmte 'Gutmenschen' ' da bin ich mir noch nicht so sicher *lächel*

Die ganzen 'Protest-Einträge Rüdiger/Benno und co.' sind zahlenmäßig doch deutlich in der Übermacht...

Einige zufällige Stichwörter

Rektalhochschule
Erstellt am 1.2. 2004 um 21:59:47 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

Negerin
Erstellt am 11.4. 2005 um 02:50:38 Uhr von Susi, enthält 14 Texte

Willi-will-wichsen
Erstellt am 3.9. 2007 um 16:11:00 Uhr von Willi wills wissen, enthält 7 Texte

Wangenstreich
Erstellt am 30.11. 2019 um 15:36:45 Uhr von Bernhard.Josef R.aus Oelde, enthält 0 Texte

glücklich
Erstellt am 8.4. 2000 um 23:49:04 Uhr von simon, enthält 296 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.