Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,571 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2008 um 21:01:03 Uhr schrieb
mcnep über Naturvölker
Der neuste Text am 14.3. 2022 um 18:08:03 Uhr schrieb
Marlene über Naturvölker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.12. 2008 um 17:34:53 Uhr schrieb
Baumhaus über Naturvölker

am 7.5. 2015 um 10:05:07 Uhr schrieb
roja über Naturvölker

am 12.12. 2008 um 23:55:14 Uhr schrieb
DaDa über Naturvölker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Naturvölker«

tootsie schrieb am 9.3. 2011 um 12:19:36 Uhr zu

Naturvölker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kind habe ich diese seltsamen Dokus über Naturvölker recht gerne geguckt. Seltsam deshalb, weil die Gesänge der Eingeborenen eine zerüttende Wirkung auf den Geist haben - ich fand das damals auf angenehme Weise verstörend! Liest man dann die Untertitel über Schöpfungsmythen, während nackte, muskulöse Männer durch Unterholz pirschen, verabschiedet sich die Wirklichkeit für eine Weile.

Überhaupt sind Reportagen damals mit endlos langen Einstellungen, Urwaldgeräuschen und Untertiteln ausgekommen... Irgendwann in den 80ern war leider Schluss mit dieser Art von Dokumentation.

tootsie schrieb am 13.12. 2008 um 19:42:00 Uhr zu

Naturvölker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Menschen, die mit Pfeil und Bogen auf Flugzeuge schießen, gehören in der Regel einem Naturvolk an. Sie wissen nichts außer dem, was für ihr Überleben direkt notwendig ist.

Manche mögen dies als paradiesischen Urzustand betrachten, aber ich persönlich weiß einen guten Zahnarzt sehr zu schätzen!

Einige zufällige Stichwörter

Nonne
Erstellt am 12.4. 2002 um 11:58:33 Uhr von humdinger, enthält 48 Texte

Kenia
Erstellt am 29.11. 2002 um 23:09:02 Uhr von stormvogel, enthält 8 Texte

DienstAmBlaster
Erstellt am 19.2. 2006 um 16:08:14 Uhr von jiegelaber, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.