Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,861 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2000 um 20:13:20 Uhr schrieb
Tribar über Katzengesichtautoscheibensonnenblenden
Der neuste Text am 7.7. 2008 um 13:30:09 Uhr schrieb
orschel über Katzengesichtautoscheibensonnenblenden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 22.12. 2002 um 21:32:03 Uhr schrieb
podl über Katzengesichtautoscheibensonnenblenden

am 2.7. 2004 um 03:25:08 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Katzengesichtautoscheibensonnenblenden

am 5.2. 2004 um 21:36:59 Uhr schrieb
Dexter EM über Katzengesichtautoscheibensonnenblenden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Katzengesichtautoscheibensonnenblenden«

Tribar schrieb am 8.7. 2000 um 20:13:20 Uhr zu

Katzengesichtautoscheibensonnenblenden

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Verbreitung dieser Dinger nimmt in epidemischem Ausmaß zu.
Sie sind damit ein legitimer Nachfolger der Farbklecksaufkleber, mit denen Anfang der 90er alle versucht haben, ihre unsäglich massenkonformen VW Golfs zu individualisieren. Allerdings haben all diese Lemminge übersehen, daß der Versuch der eigenen Individualisierung durch Zuhilfenahme eines derartigen Massenprodukts zwangsläufig scheitern mußte.

borito schrieb am 11.8. 2000 um 14:42:23 Uhr zu

Katzengesichtautoscheibensonnenblenden

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich denke, daß hinter alledem eine organisierte Sekte steckt, die als unauffälliges Erkennungszeichen diese Sonnenschutzdinger entwickelt haben. Jedoch sind sie ja für jedermann erhältlich, also treten diejenigen, die sich solch ein Monstrum zulegen unfreiwillig, weil nichtsahnend dieser Sekte bei, unterstützen sie sogar durch das Geld, was sie beim Kauf der Kassiererin in die Hand drücken, die selbst wahrscheinlich schon selbst Opfer wurde (ob freiwillig oder nicht). Diese Sekte ist wirklich überall. Aber man kann nichts gegen sie machen, weil keiner weiß, daß er in einer Sekte drin ist.

toschibar schrieb am 12.4. 2001 um 12:27:10 Uhr zu

Katzengesichtautoscheibensonnenblenden

Bewertung: 12 Punkt(e)

Diese Teile sind der letzte Mist. Meine Kinder konnten nicht aus dem Fenster gucken, wenn die Dinger davor hingen und haben die immer wieder heruntergerissen. Sie möchten lieber von der Sonne geblendet werden, als so einen Scheiss am Fenser kleben zu haben. Jedem, der solche Teile am Fenster hängen hat, unterstelle ich, dass er ENTWEDER keine Kinder hat und die Teile selber »unheimlich witzig« findet ODER dass er seine Kinder während der Fahrt fesselt, so dass diese die Katzengesichtautoscheibensonnenblenden nicht runterreissen können. Beides finde ich nicht sonderlich unterstützenswert..

Jorge Luis Borges schrieb am 7.8. 2000 um 09:33:36 Uhr zu

Katzengesichtautoscheibensonnenblenden

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die sogenannten Katzengesichtautoscheibensonnenblenden sind das absolut Geschmackloseste, was ich mir denken kann. Ein Freund von mir erzählte mir kürzlich, er meinte, mich mit dem Auto irgendwo gesehen zu haben, aber als er in dem Auto eine Katzengesichtautoscheibensonnenblende sah, wäre ihm völlig klar gewesen, daß das unter keinen Umständen mein Auto sein könne. Dadurch habe ich mich enorm geschmeichelt gefühlt!

Roswitha schrieb am 15.3. 2003 um 18:29:44 Uhr zu

Katzengesichtautoscheibensonnenblenden

Bewertung: 5 Punkt(e)

Klar, die Besitzer von Katzengesichtautoscheibensonnenblenden sind höchst zweifelhafte Subjekte. Lernt man zum Beispiel einen potentiellen neuen Lebensabschnittsgefährten kennen, sollte man statt dem üblichen langweiligen Fragenkatalog mit Alter, Beruf, Sternzeichen und der ganze Mist lieber die Kardinalfrage stellen: »Bist Du ein Katzengesichtautoscheibebsonnenblendenbesitzer?«. Da kann man sich viel Ärger ersparen.

Einige zufällige Stichwörter

Straßenkreuzer
Erstellt am 26.8. 2005 um 21:38:02 Uhr von Samuel Ngungo, enthält 6 Texte

Nille
Erstellt am 1.8. 2002 um 20:46:01 Uhr von ingenting, enthält 54 Texte

ImmerLiebenMüssenWennDieFrauEsWillUndSieWillOft
Erstellt am 11.6. 2002 um 14:33:54 Uhr von dasNix, enthält 33 Texte

Gnomiker
Erstellt am 1.1. 2001 um 11:34:10 Uhr von Jablonsky, enthält 11 Texte

Elefantenarschartigkeit
Erstellt am 7.1. 2017 um 12:04:46 Uhr von Dr. H. Marco, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.