Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2001 um 09:34:57 Uhr schrieb
Morgenstern über Ohrläppchen
Der neuste Text am 30.4. 2023 um 18:45:59 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Ohrläppchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 16.8. 2004 um 14:34:43 Uhr schrieb
vijeno über Ohrläppchen

am 10.7. 2003 um 03:12:22 Uhr schrieb
Cyril Cenobite über Ohrläppchen

am 6.11. 2007 um 01:35:44 Uhr schrieb
Snoopy über Ohrläppchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ohrläppchen«

mcnep schrieb am 3.12. 2002 um 17:27:46 Uhr zu

Ohrläppchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vor rund zwanzig Jahren habe ich mir mal ein Ohrloch stechen lassen, der Pseudobrilli ist schon fast genau so lange wieder raus, aber immer noch habe ich eine gut tastbare Verdickung im Ohrläppchen, die sogar gelegentlich noch, zum Glück auf der abgewandten Seite des selbigen eine kleine Verschorfung bildet. Kann ich gut mit leben, soll mir auch ruhig zum Menetekel, weitere Körperverstümmelungen betreffend, dienen (irgendwann vor Jahren hatte ich mal die Schnapsidee, mir 'kein Makel' auf den Arsch tätowieren zu lassen, zum Glück war der im Studio geforderte Preis so exorbitant, daß ich davon Abstand nahm, vielleicht nur ein pädagogischer 'Think twice'–Kniff des Nadelstechers), wenn ich jedenfalls an die ganzen armen Träger von Barbells und Lippenbändchenpiercings denke, taucht vor mir das Bild einer stigmatisierten Heerschar von krustenbedeckten Langzeitarbeitslosen auf.

Morgenstern schrieb am 28.10. 2001 um 09:34:57 Uhr zu

Ohrläppchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein zärtliches Küsschen auf das Ohrläppchen ist doch schöner als immer nur gleich die Zunge in den Mund stecken, ausserdem ist der Kuss dann so gut hörbar wenn die Lippen so dicht am Trommelfell schmatzen.

Florian schrieb am 1.3. 2006 um 01:33:02 Uhr zu

Ohrläppchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

meine sind groß und fett.
sie haben einen leichtem flaum und sind flauschig.
früher fand ich meine ohren immer häßlich deshalb.
ich habe sowieso so große ohren und dann auch noch extragroße ohrläppchen.
heute ist es mit egal, habe mittlerweile auch wieder eine frisur die die ohren nicht verbirgt.
vielleicht ist das ja alles ein teil des erwachsenwerdens.

Einige zufällige Stichwörter

Blödmannsgehilfe
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:03:15 Uhr von Jean-Paul, enthält 44 Texte

Metallteilchen
Erstellt am 4.10. 2014 um 00:11:38 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

ichbinmirnichtganzsicheraberichwerdedefinitivdarüb
Erstellt am 25.5. 2006 um 13:22:37 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.