Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2015 um 14:38:43 Uhr schrieb
Carmen über Papas-Freundin
Der neuste Text am 10.11. 2016 um 20:48:49 Uhr schrieb
Lule über Papas-Freundin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.5. 2015 um 15:56:54 Uhr schrieb
Carmen über Papas-Freundin

am 25.5. 2015 um 13:42:34 Uhr schrieb
Carmen über Papas-Freundin

am 10.11. 2016 um 20:48:49 Uhr schrieb
Lule über Papas-Freundin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Papas-Freundin«

Carmen schrieb am 24.5. 2015 um 21:17:53 Uhr zu

Papas-Freundin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie war deutlich jünger als Mutter. Ich denke sie war fast 20 Jahre jünger. Ich sah sie letzte Woche, sie hat seinen Tod nicht überwunden. Ihr Studium gab sie offenbar auf, ich sah sie an der Kasse beim Rewe. Ich denke sie hat mich erkannt. Ich habe mich aber in eine andere Schlange eingereiht. Ich hätte es nicht ertragen, auch wenn ich ihren offensichtlichen Abstieg als Triumph empfand. Ich weiß, das gehört sich nicht so zu denken, aber ich sehe in ihr die Bedrohung, die das Glück meiner Kindheit und meiner Familie zerstörte. Mein Psychotherapeut hat diese Geschichte vor Jahren mit mir bearbeitet und ich dachte ich sei darüber hinweg. Es ist nur so, seit dieser Begegnung im Rewe ist plötzlich diese Angst und Ohnmacht wieder da.

verda schrieb am 24.5. 2015 um 20:13:42 Uhr zu

Papas-Freundin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fast war sie stolz, dass ihr allzu biederer Ehemann auch anderswo gut ankam. »Warst du wieder in deinem BlumenladenAuf halbem Weg nach Botnang war dieser Laden mit der netten Verkäuferin. Nur ein einziges Mal hat er sie erwähnt, aber jedesmal, nach seinem Nachmittags-Spaziergang, jedesmal wurde er gefragt: »warst du wieder in deinem Blumenladen

Einige zufällige Stichwörter

Aushaltbar
Erstellt am 20.3. 2022 um 09:19:25 Uhr von Hänfling, enthält 3 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

Rechtsradikalismus
Erstellt am 21.4. 2001 um 01:42:47 Uhr von lumina*, enthält 28 Texte

Kraftübertragung
Erstellt am 29.3. 2013 um 18:04:33 Uhr von Grande_destructor, enthält 5 Texte

Marschgeknatter
Erstellt am 30.6. 2019 um 12:49:52 Uhr von Rudi01, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.