Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 392 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2017 um 19:39:15 Uhr schrieb
Erzieherin aus NRW über Pediküre
Der neuste Text am 21.8. 2021 um 15:39:36 Uhr schrieb
Christine über Pediküre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.8. 2021 um 15:39:36 Uhr schrieb
Christine über Pediküre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pediküre«

Regine schrieb am 12.9. 2017 um 23:07:26 Uhr zu

Pediküre

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Anregung von »Erzieherin aus NRW« habe ich mit Wohlwollen aufgenommen und gleich mal in die Erziehungsmaßnahmen für meinen etwas aufsässigen Stiefsohn (15) mit integriert. Seitdem spurt er wieder besser, denn es düst ihn nämlich ganz schön an, wenn er mir eine vollumfängliche Pediküre nach meinem Gusto verrichten muss. Dazu gehören:
* Ein respektvoller Fußkuss zu Beginn und am Ende der Pediküre
* Vor dem Lackieren der Fußnägel muss er die Abstandshalter mit
seiner Zungenspitze anfeuchten und einzeln zwischen meine
Zehen einführen; auch mehrmals, wenn sie beim ersten Mal
nicht richtig sitzen
* Nach dem Lackieren muss er meine Fußnägel selbstverständlich
artig trocken hauchen
* Die überschüssige Hornhaut an den Fußballen sowie unter den
Zehenbeeren muss er sanft und vorsichtig mit seinen
Schneidezähnen abraspeln
* Ein gepflegtes Fußbad sowie eine Wohlfühl-Fußmassage
rundet dann eine Pediküre so richtig schön ab
Danach ist die natürliche Hackordnung in unserer gynarchisch orientierten Patchwork-Familie meist wieder hergestellt, was sehr zu einem friedvollen Miteinander beiträgt. Meinem Stiefsohn schmeckt das zwar ganz und gar nicht, aber dafür erzieht es ihn ungemein! Und das zählt!

Erzieherin aus NRW schrieb am 2.3. 2017 um 19:39:15 Uhr zu

Pediküre

Bewertung: 8 Punkt(e)

Eine schöne Kunst, die wieder in den Knigge aufgenommen gehört und die junge Kavaliere geflissentlich zu erlernen haben, damit sie den feinen Damen der Gesellschaft zumindest in dieser Hinsicht dienlich sein können.

Einige zufällige Stichwörter

WC
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:34:32 Uhr von ein Saeck-Suechtiger, enthält 28 Texte

Potenzprobleme
Erstellt am 26.2. 2003 um 18:30:09 Uhr von Rusty, enthält 12 Texte

Obdachloser
Erstellt am 4.9. 2006 um 01:08:44 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

DDR-Tante
Erstellt am 30.10. 2006 um 23:18:50 Uhr von Guitar, enthält 21 Texte

Mösenfick
Erstellt am 23.3. 2009 um 21:51:22 Uhr von Hesperion XX, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.