Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,523 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 1999 um 15:45:31 Uhr schrieb
kaktus über Kaktus
Der neuste Text am 22.3. 2024 um 09:18:54 Uhr schrieb
gerhard über Kaktus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 18.1. 2004 um 02:03:55 Uhr schrieb
biggi über Kaktus

am 14.11. 2007 um 18:48:47 Uhr schrieb
tootsie über Kaktus

am 31.8. 2005 um 00:18:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kaktus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaktus«

lumina* schrieb am 17.3. 2001 um 14:22:53 Uhr zu

Kaktus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich ergänze mich furchtbar gut mit Kakteen, soll heißen, ich habe eigentlich einen rabenschwarzen Daumen, aber Kakteen halten es dennoch bei mir aus... Ich tippe mal, das liegt daran, dass sie mich doch irgendwie mögen... *g*

Sie erinnern mich an die Wüste. Früher hab ich Karl May gelesen. Da kam Old Shatterhand einmal in eine Situation, wo er und ein Freund beinahe in der Wüste verdurstet wären, wenn... ja wenn da nicht ein ganzes großes staubtrockenes Kaktusfeld gewesen wäre. Das hat er angezündet und der Rauch hat dann die Wolken gekitzelt und die Wolken mussten niesen... oder sowas in der Art... Auf jeden Fall hat es geregnet und sie waren gerettet.

Ob es aber stimmt, dass eigentlich Kakteen Dornen haben und Rosen Stacheln, dass weiß ich leider nicht...

oder schrieb am 8.12. 1999 um 00:59:36 Uhr zu

Kaktus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kakteen köennen aber auch schöne Blüten tragen. Wüsten sehen dann ganz lebendig aus, und ich kann mir vorstellen, dass der erste halluzinogene Kaktus, der probiert wurde, gerade blühte, und deshalb zum Kosten verlockte.

Aurian schrieb am 15.6. 2000 um 15:03:56 Uhr zu

Kaktus

Bewertung: 3 Punkt(e)

kaktus - kaktusse ? kakteen ??
globus - globusse ? globen ??
opus - opusse ? open ??
bonus - bunusse ? boni ?? oder doch bohnen ???

Liamara schrieb am 5.10. 1999 um 15:48:31 Uhr zu

Kaktus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Snoopy hat einen Bruder - er hat natürlich mehrere, aber ich meine jetzt speziell diesen - namens Spike. Spike lebt in der Wüste, bei einem Ort Namens »Needles«. Und Spike ist sehr einsam. Er unterhält sich nur mit einem Kaktus. Zu Weihnachten hängt er ein paar Lichter an den Kaktus, gelegentlich spielt er Spiele mit ihm. Das Ballspiel hat er allerdings schnell aufgegeben.

Einige zufällige Stichwörter

schwule-erotische-Fantasien-mit-Jonas-und-Lukas
Erstellt am 8.11. 2020 um 13:39:30 Uhr von David, enthält 8 Texte

HermannHesse
Erstellt am 13.2. 2003 um 19:06:32 Uhr von Situationsanalyse, enthält 29 Texte

Mittellosigkeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:11:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

sinken
Erstellt am 28.1. 2002 um 23:02:42 Uhr von Sark, enthält 10 Texte

Distanzwaffe
Erstellt am 15.8. 2022 um 16:01:29 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.