Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 558 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2010 um 19:39:55 Uhr schrieb
Vanessa über Pflegemutter
Der neuste Text am 9.5. 2018 um 18:28:33 Uhr schrieb
urs über Pflegemutter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pflegemutter«

urs schrieb am 9.5. 2018 um 18:28:33 Uhr zu

Pflegemutter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wette, für meinen (jetzt) großen Sohn war ich nie eine pflegeleichte Mutter. Wollte mein Sohn, als ein »Kumpel« im IB ihn drauf aufmerksam machte, er könne auch in eine andere Familie kommen, wenn er wollte (!)wirklich eine andere Mutter? Jede Tussi,die mein Ex (Martins mieser Erzeuger, aber eben einziger biologischer Vater) anschleppte, und sie meinem Sohn vorstellte, zu der sollte er wohl Mutti sagen? Hat es bei dem Idioten total ausgehakt, dachte ich? Tagesmutter war meine Mutti für andere Kinder anderer Mütter. Ob sie je damit Geld verdiente, keine Ahnung, wsl...Ja, doch, so etwas tut man nicht ehrenamtlich, ist auch ARBEIT! Mein Sohn scheißt auf mich, seine eigene Mutter. Und jetzt, da ich wenigstens hier drüber schreiben kann, ohne das jemand meinen echten Namen erfahren muß, wie unter Facebook ( den blöden Haufen Datenfreaks!) geht es mir schon wieder bedeutend besser, seelisch, und das ist eine ganze Menge wert!

Einige zufällige Stichwörter

schönfärben
Erstellt am 4.10. 2005 um 23:04:44 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

kappadokier
Erstellt am 17.11. 2000 um 17:26:16 Uhr von aladin, enthält 14 Texte

ritter
Erstellt am 7.2. 2000 um 14:47:37 Uhr von rudi, enthält 127 Texte

Ich-bin-unfruchtbar
Erstellt am 22.6. 2011 um 06:28:29 Uhr von Sandy, enthält 12 Texte

Landläufig
Erstellt am 21.10. 2003 um 14:56:56 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.