Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (46,88%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,844 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2000 um 03:48:55 Uhr schrieb
Dortessa über PizzaHut
Der neuste Text am 19.12. 2012 um 20:26:29 Uhr schrieb
Rita über PizzaHut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 1.12. 2003 um 19:12:27 Uhr schrieb
Konjunktivüberlegungen über PizzaHut

am 19.9. 2005 um 08:18:58 Uhr schrieb
Niemer über PizzaHut

am 19.12. 2012 um 20:07:07 Uhr schrieb
@adsurb über PizzaHut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PizzaHut«

Dana schrieb am 5.8. 2000 um 16:42:11 Uhr zu

PizzaHut

Bewertung: 5 Punkt(e)

PizzaHut ist so etwas wie der McDonalds oder Burger King, nur eben für Pizzas (oder Pizzen). Genauso wie die beiden anderen Unternehmen kommt der PizzaHut aus dem amerikanischen Raum. Die Pizza, die im PizzaHut serviert werden, sind dicker als die italienische Pizza, schmeckt aber meiner Meinung nach längst nicht so gut wie diese (oder wie eine türkische Pizza, aber das ist jetzt etwas ganz anderes)

Höflichkeitsliga schrieb am 6.6. 2002 um 18:48:16 Uhr zu

PizzaHut

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hab ich schon erzählt daß ich damals, als bei uns in der Amerikanersiedlung das erste Pizza Hut restaurant eröfnet hatte, doch tatsächlich gedacht habe daß das Pizza-Hut mit Hut wie im deutschen Hut also wie Kopfbedeckung heißt? Das deswegen, weil diese dämliche rote Hütte auf dem Logo eigentlich viel mehr wie ein Damenhut als eine Hütte (rote Hütte, so ein Mist) aussieht.
Ja, so war das.

Bwana Honolulu schrieb am 30.1. 2003 um 10:05:03 Uhr zu

PizzaHut

Bewertung: 1 Punkt(e)

LasagneMütze
SpaghettiHelm

Der Film »Demolition Man« war schon beängstigend... keine Restorongs, nur noch PizzaHut, wie gruselig... ich find' die Pizza da ja nicht so toll. Dann doch lieber beim richtigen Italljäner, oder vielleicht noch bei dem »AmericanPizza«-Laden, drüben in'er City. Oh, genau, ich weiß schon, was ich zu mittag esse!

Rho schrieb am 30.11. 2000 um 22:23:16 Uhr zu

PizzaHut

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wird hierzulande nicht - wie vielleicht von primitiven Geistern erwartet - von Italienern, aber auch nicht - wie vielleicht von aufgeklärten Geistern erwartet - von Amerikanern gemanagt, sondern vor allem von Pakistanis oder Indonesiern.

Einige zufällige Stichwörter

Lustschmerz
Erstellt am 26.11. 2001 um 14:38:07 Uhr von biggi, enthält 50 Texte

Nougat
Erstellt am 25.7. 2001 um 21:37:49 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 20 Texte

Erwartungen
Erstellt am 16.7. 2001 um 03:32:07 Uhr von razor81-e, enthält 36 Texte

Vollwaise
Erstellt am 9.12. 2003 um 22:29:32 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Überziehungsrahmen
Erstellt am 29.7. 2007 um 20:28:46 Uhr von Höflich, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.