Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Rinderwahn«
irgendwer schrieb am 13.4. 2000 um 20:03:14 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Naja, ich habe ja lange gezögert, ob ich dazu was schreiben soll. Aber gut:
Als das mit BSE aktuell wurde, wußten viele Leute nicht, was essen. Es lag eine gewisse Paranoia in der Luft. Besonders schlimm traf es einen Freund von mir, der zwar Vegetarier war, also eigentlich nicht zur Risiko-Gruppe dazu gehörte, der aber passionierter Gummibärchen-Esser war. Angeblich werden in Gummibärchen irgendwelche Rinder-Bestandteile rest-verwertet, behauptete er zumindest, sodass er sich vor die Alternative gestellt sah, entweder auf seine Gummibärchen zu verzichten, oder sich den englischen Fleischproduzenten auszuliefern.
Wolfi schrieb am 24.3. 2000 um 11:01:05 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Lieber Rindenmulch als Rinderwahn - das ist doch ökologisch viel wertvoller und macht kein Wopfweh
| Einige zufällige Stichwörter |
WiderstandAG
Erstellt am 22.4. 2001 um 23:58:41 Uhr von toschibar, enthält 19 Texte
Drohne
Erstellt am 21.3. 2003 um 10:55:49 Uhr von biggi, enthält 29 Texte
von
Erstellt am 8.12. 1999 um 23:08:27 Uhr von Arne, enthält 168 Texte
Affinität
Erstellt am 29.1. 2007 um 03:08:39 Uhr von heini, enthält 2 Texte
Bran
Erstellt am 7.3. 2003 um 19:37:54 Uhr von Wenkmann, enthält 4 Texte
|