Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2007 um 12:32:54 Uhr schrieb
Bernhardett über Sinnlos-Prediger
Der neuste Text am 14.10. 2020 um 07:04:33 Uhr schrieb
Schmidt über Sinnlos-Prediger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.10. 2020 um 07:04:33 Uhr schrieb
Schmidt über Sinnlos-Prediger

am 10.2. 2007 um 12:48:33 Uhr schrieb
Bernhardett über Sinnlos-Prediger

am 8.11. 2016 um 11:50:54 Uhr schrieb
Packmann über Sinnlos-Prediger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sinnlos-Prediger«

FlaschBier schrieb am 10.2. 2007 um 13:30:07 Uhr zu

Sinnlos-Prediger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seit Jahren steht ab und an ein alter Mann mit Rauschebart in der Fußgängerzone und verkündet lauthals aus einem dicken Buch das jüngste Gericht und wie die Menschen sich zu verhalten haben, um zur Erleuchtung zu erlangen. Meistens, und das hat er sich bei Jesus abgeguckt, steht er auf einer Bank oder sonstigen Erhöhung, um noch in weiter Ferne vernommen zu werden. Mag sein, dass einige Passanten ihm zuhören. Der kurze Flaschenhals, der aus der Tasche seiner alten Jacke ragt, lässt nicht vermuten, dass viele ihn ernst nehmen. Neulich kam mir in den Sinn, was wäre, wenn der Mann vielleicht recht hat? Steht er nach dem jüngsten Tag wieder verkündend zwischen C&A und dem einzigen, mit einer Parkbank umrundeten Baum und erhebt den Zeigefinger: »Ich habe es euch doch gesagt!«? Aber ich denke, die meisten von uns werden es nicht mehr erleben...

Einige zufällige Stichwörter

1989
Erstellt am 25.5. 2002 um 04:35:02 Uhr von Daniel Arnold, enthält 47 Texte

gefügig
Erstellt am 8.4. 2001 um 14:23:34 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 21 Texte

Nusspli
Erstellt am 4.12. 2001 um 21:14:25 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

Kelchkotzen
Erstellt am 4.4. 2004 um 22:00:59 Uhr von El Presidente Kotzo, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.