Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 439 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2001 um 23:19:46 Uhr schrieb
CourteousnessLeague über SonicYouth
Der neuste Text am 20.3. 2016 um 10:21:50 Uhr schrieb
Dana über SonicYouth
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.3. 2016 um 10:21:50 Uhr schrieb
Dana über SonicYouth

am 10.5. 2006 um 17:49:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über SonicYouth

am 1.2. 2007 um 00:17:55 Uhr schrieb
heini über SonicYouth

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SonicYouth«

Zabuda schrieb am 21.7. 2002 um 22:26:28 Uhr zu

SonicYouth

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vorige Woche war ich auf dem Konzert von Sonic Youth in Köln.Im E-Werk.Und soweit ich weiß,war es auch sehr schön,nur habe ich einen Tag später festgestellt,daß es sich bei solchen Gelegenheiten lohnt,unbetrunken zu sein,ich weiß nicht mehr allzu viel.Das ist dämlich,immerhin hatte ich mich seit Monaten darauf gefreut und ich wollte dann doch ein wenig mehr behalten als das kaputte Ticket.Naja.Eigentlich habe ich das,ein wunderschönes T-shirt mit der laszivsten Frau der Welt,die ein Weinglas hält und mit >>Take a sip of Sonic Youth<< beschriftet ist.Hat mich auch beim auf den Zug warten warm gehalten,es ist ein vielschichtiges Kleidungsstück.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 30.8. 2001 um 19:43:44 Uhr zu

SonicYouth

Bewertung: 1 Punkt(e)

sympathische Leute find ich die...Menschen, die trotz ihrem weltweiten Erfolg anscheinend ziemlich normal geblieben sind, etwas, was man von den wenigsten behaupten kann, die schon 20 Jahre und mehr dabei sind. Und sie sind auch noch nach 20 Jahren fähig, gute Songs zu schreiben. Auch Sonic scheinen sie noch immer zu sein und die Youth ist auch glaubhaft, bei ihnen eher, als bei ihrem Publikum. Nur dass ihnen ihre schreienden Gitarren noch immer nicht ausgefahren sind, kann ich nicht so ganz verstehen. Vielleicht sind sie etwas sehr geblieben.

Des Esseintes schrieb am 31.1. 2003 um 22:06:19 Uhr zu

SonicYouth

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn der Mann singt, hört sich das für meinen Geschmack viel zu sehr nach dem Mainstreampunkrock, den mein Bruder hört, an. Wenn das die Helden des Indierock sind, bin ich vor der Gefahr Indierockspießer zu werden gefeit. Das Album »Dirty«, auf das ich mich hier beziehe, ist insgesamt vor allem langweilig. Hörenswert schien mir allenfalls das letzte Lied, »Créme Brûlèe« (der Titel sollte wohl möglichst viele exotisch anmutende Striche auf den Buchstaben enthalten; der letzte accent zeigt aber in die falsche Richtung), bei dem auf die störende Instrumentierung weitgehend verzichtet wurde.

Einige zufällige Stichwörter

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

Hirnwindungsagnostiker
Erstellt am 11.6. 2003 um 01:11:49 Uhr von Volle Kanne, enthält 6 Texte

RockyHorrorPictureShow
Erstellt am 2.2. 2004 um 19:52:50 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

Irrrenabteilung
Erstellt am 2.12. 2021 um 00:52:56 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

bibliophil
Erstellt am 23.3. 2007 um 11:58:43 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.