Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2004 um 15:54:32 Uhr schrieb
wauz über Stammkneipe
Der neuste Text am 10.1. 2021 um 22:01:02 Uhr schrieb
Freno über Stammkneipe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.1. 2021 um 22:01:02 Uhr schrieb
Freno über Stammkneipe

am 5.12. 2020 um 23:27:08 Uhr schrieb
Freno über Stammkneipe

am 23.12. 2006 um 01:13:50 Uhr schrieb
kassandra über Stammkneipe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stammkneipe«

wauz schrieb am 1.8. 2004 um 15:54:32 Uhr zu

Stammkneipe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn einen der Wirt als Stammgast betrachtet, immer gleich ein der Stimmung angepasstes Getränk bereithält und sich erkundigt, ob man sich schon mit Zweitwohnsitz bei ihm beim Einwohnermeldeamt gemeldet hätte, dann
sollte man mal dringend über die Verhältnisse in der eigenen WG nachdenken. Ein geschickter, strategischer Umzug bringt doch deutliche taktische Vorteile für Leber und Brieftasche.

Christine schrieb am 14.9. 2014 um 20:35:17 Uhr zu

Stammkneipe

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab mich heute einen tag lang mit dem wirt einer nachtbar unterhalten, der davon lebt, dass sich sein gegenüber bis zu 16 biere (jeweils 0,5 liter) einverleibt. nicht dass ich psychiater sympathisch zu finden begann, aber ich habe schon genau beobachtet, wann er die rote billardkugel versenkte. ein spannendes gespräch.

Peter K. schrieb am 23.11. 2007 um 21:49:32 Uhr zu

Stammkneipe

Bewertung: 1 Punkt(e)

In einer meiner saarländischen Stammkneipen erlebte ich es immer wieder, wenn das Telefon ging (das Anektdötchen spielt in der prähandyalen Periode), ein halbes Dutzend Stammgäste zum Theker sagen: »Ich bin nicht da!«. Manche entnervte Thekenmaus pflegte daher vor dem Abnehmen des Hörers in die Runde zu fragen: »Wer ist nicht da

Einige zufällige Stichwörter

Runterfernsehen
Erstellt am 8.5. 2000 um 14:58:21 Uhr von Reggae Eggi, enthält 10 Texte

Himalajasalz
Erstellt am 14.9. 2002 um 20:34:11 Uhr von juergen_rueger, enthält 9 Texte

nachfüllbeutelkarton
Erstellt am 7.11. 2001 um 17:21:50 Uhr von wire, enthält 7 Texte

anbrutzeln
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:18:45 Uhr von Caravanserail, enthält 9 Texte

scheimlack
Erstellt am 6.1. 2000 um 20:23:30 Uhr von dokney, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.