Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2001 um 19:02:27 Uhr schrieb
wauz über Suppenkaspar
Der neuste Text am 22.2. 2023 um 16:35:06 Uhr schrieb
schmidt über Suppenkaspar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.7. 2004 um 13:29:10 Uhr schrieb
nelly über Suppenkaspar

am 22.2. 2023 um 16:35:06 Uhr schrieb
schmidt über Suppenkaspar

am 28.11. 2021 um 19:10:01 Uhr schrieb
schmidt über Suppenkaspar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Suppenkaspar«

wauz schrieb am 24.11. 2001 um 19:02:27 Uhr zu

Suppenkaspar

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neben der berühmt-berüchtigten literarischen Figur aus dem umstrittensten deutschen Kinderbuch gibt es einen realen Suppenkaspar, wohl nicht unabhängig vom ersteren.
Dabei handelt es sich um eine Garküche in Oldenburg, am Rande der Innenstadt, Staulinie 1 heißt die genaue Adresse.
Es ist ein ganz kleiner Laden mit einigen Stehplätzen wie bei einem Imbiß, aber es gibt dort keine Friteuse, keinen Grill, oder gar Bratwürste.
Es gibt Suppe! In jeden Tag neuer, reicher Auswahl. Von bekannten über pikanten hin zu exotischen Rezepten, stets aus frischen Zutaten gekocht. Diese Qualität hat natürlich ihren Preis. Man muß für eine Portion Suppe schon 7.- DM auf den Tresen legen, aber die Portionen sind nicht klein, und es gibt reichlich Brot dazu.
Ich beglückwünsche die Suppenkaspar-Gründer für und beneide sie um ihre Idee, sie hätte glatt von mir sein können. Kochen sie doch genau so, wie ich es mir wünsche und selbst gerne tue!

Mr. X (Der Name ist der Redaktion bekannt) schrieb am 2.11. 2002 um 18:42:11 Uhr zu

Suppenkaspar

Bewertung: 1 Punkt(e)

heute gab's buchstabensuppe mit fleischeinlage.
na so ein gutes pfund darf's wohl gewesen sein.
natürlich nur vom rind.
und ohne knochen.

Einige zufällige Stichwörter

Zielscheibe
Erstellt am 24.6. 2003 um 17:02:05 Uhr von CodMetalKing, enthält 11 Texte

hastewaskannstewas
Erstellt am 26.6. 2020 um 13:25:09 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Pornodarsteller
Erstellt am 17.4. 2008 um 22:19:57 Uhr von Wichser, enthält 19 Texte

RobertOppenheimer
Erstellt am 6.4. 2019 um 23:16:57 Uhr von Sammy, enthält 4 Texte

Fotzenlippen
Erstellt am 14.3. 2008 um 01:15:24 Uhr von Die rosarote Eichel, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.