Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 372 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2001 um 11:40:48 Uhr schrieb
pikeur über Telekomaktie
Der neuste Text am 26.1. 2022 um 23:30:50 Uhr schrieb
Christine über Telekomaktie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 11.8. 2018 um 01:37:08 Uhr schrieb
Christine über Telekomaktie

am 6.9. 2009 um 00:02:55 Uhr schrieb
Baumhaus über Telekomaktie

am 17.9. 2005 um 10:12:20 Uhr schrieb
wauz über Telekomaktie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Telekomaktie«

pikeur schrieb am 18.8. 2001 um 11:40:48 Uhr zu

Telekomaktie

Bewertung: 4 Punkt(e)

kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, tüte wechsel, weiter kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, nix mehr im magen außer wut. trocken kotz, würg, hallo ron wird das ein schöner sommer? also wenn ich chef von staatstelefon wäre, würde ich die wahrheit über immobilien, erträge, UMTS-kosten, schulden, ami-funktelefon-firma (global player, jaja global-winner, global-loser), aussichten usw. sagen. mein geschäftsbericht wäre ehrlich! der vorstand würde mich entlasten oder feuern. kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, jetzt ist alles feste raus. wenn ich ein zinker wäre, würde ich die schuldigen bei fondgesellschaften und der deutschen bank suchen. ist ja einfacher! moment mal, da sammelt sich noch was, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, brech, göbel, kotz, übergeb, reiher, kotz, spuck. hoppla, wo kam das denn her? ich weiß jeder aktionär kennt die risiken und darf sich von daher nicht beschweren. aber jeder anteilseigner hat auch das recht auf reale geschäftsberichte. hoppla, da sammelt sich schon wieder was! ups...

eine bitte an so manchen chef einer dax-firma: bitte mitlesen und drüber nach denken. gilt auch für »neuer markt«-strategen. huch ich muß niesen, ha, ha, haaa, haffa, schieee, wünscht mir keine gesundheit, wünscht euch selber eine gesunde basis.

scheiße geht schon wieder los, ach je, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, wo kommt das denn her? angelika schreit aus dem hintergrund: du liest kein handelsblatt mehr und guckst kein n-tv mehr, du parzellen-käufr kotzt zu viel!

da findet sich noch was... k.............

Einige zufällige Stichwörter

selbstbewunderung
Erstellt am 5.11. 2003 um 02:22:02 Uhr von ..., enthält 9 Texte

Krampfkreation
Erstellt am 14.9. 2002 um 05:47:39 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte

Flipchart
Erstellt am 24.10. 2001 um 16:02:45 Uhr von CHK, enthält 9 Texte

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

hört
Erstellt am 25.1. 2002 um 14:39:25 Uhr von Das Gift, enthält 41 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.