Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 406 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2001 um 22:10:45 Uhr schrieb
Mcnep über Tierklinik
Der neuste Text am 16.10. 2010 um 14:17:02 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Tierklinik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.8. 2005 um 00:09:51 Uhr schrieb
Tierarzt über Tierklinik

am 16.10. 2010 um 14:17:02 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Tierklinik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tierklinik«

Logophage schrieb am 7.3. 2003 um 20:11:51 Uhr zu

Tierklinik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Manfred oben angekommen war, stolperte er an der letzten Stufe der Rolltreppe und stürzte in voller Länge vornüber. Instinktiv, um den Sturz zu bremsen, griff er nach einem dunkelblauen Jackensaum, den er noch gerade aus dem Augenwinkel wahrnahm. Als er aufblickte, schaute er in das Gesicht eines Bahnhofspolizisten. »Na, na, hoppla, wo wollen wir denn so eilig hinManfred rappelte sich mühsam auf und klopfte auf seinem Mantel herum, aus dem sich unvermutet graubraune Staubwolken breit machten. In seiner Manteltasche klimperten kleine Glasfläschchen aneinander. »Ich muss zur Tierklinik«, antwortete Manfred schroff und wollte sofort weitergehen. »Zur Tierklinik also?«, fuhr der Blaumann dazwischen. »Du weißt doch, daß die Bahnsteige nur mit Fahrkarte betreten werden dürfenManfred verzog das Gesicht. »Ich möchte Sie« - er betonte das »Sie« besonders deutlich - »darauf hinweisen, daß ich den Bahnsteig verlasse und nicht betrete. Die Fahrkarte habe ich beim Aussteigen der U-Bahn schon entsorgt. In einem Papierkorb natürlichDer Polizist schaute ihn überrascht an, fing sich aber sofort wieder. »Mit welchem Tier willst Du denn zur TierklinikEr musterte Manfred suchend von oben bis unten. Manfred schlug sich noch einmal kräftig auf die Ärmel, aus dem Reste von Asche aufwirbelten: »Meine Läuse haben Erfrierungen an den FühlernManfred drehte sich um und ließ den Bahnhofspolizisten verdutzt stehen.

Einige zufällige Stichwörter

Geheimgesellschaften
Erstellt am 16.4. 2007 um 17:06:42 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Identitätsfrage
Erstellt am 28.8. 2005 um 00:21:07 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 15 Texte

Körperflüssigkeiten
Erstellt am 29.8. 2002 um 02:10:12 Uhr von mcnep, spätnachts, enthält 24 Texte

Triebkopf
Erstellt am 17.4. 2006 um 03:54:58 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

Frauchen
Erstellt am 6.6. 2006 um 19:51:25 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.