Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (44,00%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.12. 2002 um 00:37:37 Uhr schrieb
elfboi über WasgenauistdennjetztMännlichkeit
Der neuste Text am 11.11. 2018 um 12:46:43 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über WasgenauistdennjetztMännlichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 30.1. 2015 um 22:58:42 Uhr schrieb
baumhaus über WasgenauistdennjetztMännlichkeit

am 31.1. 2015 um 00:47:07 Uhr schrieb
Holle van de Schneeflokjes über WasgenauistdennjetztMännlichkeit

am 14.7. 2006 um 03:21:16 Uhr schrieb
guess who... über WasgenauistdennjetztMännlichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WasgenauistdennjetztMännlichkeit«

Freno d'Emergenza schrieb am 6.2. 2015 um 19:32:18 Uhr zu

WasgenauistdennjetztMännlichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einem meiner Bücher über Machiavelli, ich glaube, dem von Marcù, steht eine schöne Anekdote:

Eine Renaissancefürstin - nicht Lucretia Borgia, eine andere, wenig bekannte - war in einer befestigten Stadt belagert worden. Der Versuch, ihre Kinder in Sicherheit zu bringen, ging schief. Ihre Feinde präsentierten die Kinder vor den Stadtmauern und forderten die Übergabe, widrigenfalls würde man die Kinder abmurksen. Da stieg diese Fürstin - es soll eine sehr schöne Frau gewesen sein - auf die Zinnen, hob den Rock, zeigte den Feinden ihre Möse, und schrie ihnen zu:

»Na bringt sie doch um, die Kinder ! Seht her ! Ich bin Frau genug, Neue zu gebären

Das verblüffte ihre Feinde so sehr, daß sie nicht nur die Kinder freiließen, sondern auch die Belagerung abbrachen und abzogen.

Das nenne ich mal Männlichkeit !

Kirschblüte schrieb am 17.1. 2003 um 19:51:02 Uhr zu

WasgenauistdennjetztMännlichkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einerseits werden Knaben immer noch zu sog. Männern erzogen, andererseits fällt einem zur oben genannten Frage irgendwie nix Zeitgemäßes mehr ein. Kein Wunder, dass oft starke Verunsicherung die Folge ist.

elfboi schrieb am 19.12. 2002 um 00:37:37 Uhr zu

WasgenauistdennjetztMännlichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

WasgenauistdennjetztMännlichkeit? WasgenauistdennjetztWeiblichkeit?
Ich weiß keine Antwort, aber ich weiß, daß die landläufigen Ansichten über Männlichkeit und Weiblichkeit mir gestohlen bleiben können. Ich bin androgyner Schwanzträger und schere mich einen Scheißdreck darum, ob andere Menschen mir anmerken, daß ich Schwanzträger bin, oder nicht.

Einige zufällige Stichwörter

wenn-nicht-jetzt-wann-dann
Erstellt am 15.11. 2012 um 21:56:00 Uhr von tanna, enthält 9 Texte

Bobby
Erstellt am 2.8. 2009 um 13:56:06 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 7 Texte

Daswarschon
Erstellt am 5.6. 2007 um 21:02:18 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

38256
Erstellt am 17.2. 2002 um 23:36:45 Uhr von 1, enthält 16 Texte

Panzerkacker
Erstellt am 17.2. 2009 um 13:27:44 Uhr von Armin Kron, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.