Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 112 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2004 um 00:53:06 Uhr schrieb
mcnep über Totentanzpartnervermittlung
Der neuste Text am 27.12. 2017 um 09:51:14 Uhr schrieb
Christine über Totentanzpartnervermittlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.1. 2014 um 11:46:25 Uhr schrieb
Dr Giggles über Totentanzpartnervermittlung

am 7.7. 2015 um 22:33:24 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Totentanzpartnervermittlung

am 14.2. 2015 um 22:28:51 Uhr schrieb
Helga über Totentanzpartnervermittlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Totentanzpartnervermittlung«

Celeste schrieb am 11.10. 2010 um 15:38:54 Uhr zu

Totentanzpartnervermittlung

Bewertung: 2 Punkt(e)

attraktive Endvierzigerin, im Schlaf an überraschendem Herztod verstorben, sucht ständigen Begleiter für die Ewigkeit.

Ich mag ausgedehnte Spaziergänge auf alten Friedhöfen;
Menschen, über die ich mich zu Lebzeiten ärgern musste zu erscheinen, um Ihnen einen Schrecken einzujagen;
In geselliger Runde mit anderen Verstorbenen ein wenig Leben ins Jenseits zu bringen.

Er sollte zwischen Mitte 40 und 55 Jahren dahingeschieden sein.
Möglichst nicht gewaltsam (Verbrennungsopfer, Bahnsuizide und Stürze aus großer Höhe gehen z.B. gar nicht)
Humorvoll, ein guter Zuhörer, sich auf Friedhöfen und in (belegten) Leichenhallen wohl fühlen.
Gerne tot sein aber meine Einstellung teilen, daß das Leben nach dem Tod noch lange nicht vorbei ist

Baumhaus schrieb am 21.5. 2011 um 00:26:07 Uhr zu

Totentanzpartnervermittlung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Leg endlich die Sense weg, du tust dir sonst noch weh!

tootsie schrieb am 11.10. 2010 um 19:07:30 Uhr zu

Totentanzpartnervermittlung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gayromeo! Damit ist eindeutig Gayromeo gemeint! Leichen-Chat...

Einige zufällige Stichwörter

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

kleiderständer
Erstellt am 26.5. 2002 um 15:35:14 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

needasda
Erstellt am 18.11. 2023 um 16:44:30 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Weihnachtstrauma
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:54:01 Uhr von aka, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.