Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2008 um 23:14:40 Uhr schrieb
myself über Unterwasserjagd
Der neuste Text am 20.1. 2023 um 16:33:45 Uhr schrieb
schmidt über Unterwasserjagd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.11. 2008 um 00:49:03 Uhr schrieb
Häring über Unterwasserjagd

am 2.11. 2008 um 00:06:59 Uhr schrieb
Craig McDermott über Unterwasserjagd

am 5.11. 2008 um 16:34:15 Uhr schrieb
platypus über Unterwasserjagd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterwasserjagd«

Schmidt schrieb am 22.3. 2015 um 10:55:53 Uhr zu

Unterwasserjagd

Bewertung: 2 Punkt(e)

das habe ich in meiner Kindheit und Jugend bis zum Blausein am ganzen Körper betrieben. Da begann gerade erst so langsam die Zeit der Stimmen die das alles ganz ganz böse und tierquälerisch empfanden die armen Fische mit einem Pfeil zu durchbohren und dann durch das Loch das man in ihren Körper geschossen hatte sie an einem Metallring an der Hüfte aufzufädeln. Das Schönste ist es, einen Wolfsbarsch zu erlegen. Ein Einheimischer Südfranzose verriet mir dessen Psychologie. Sieht dich der Wolfsbarsch, so zischt er ab in die Ferne, wie ein Pfeil. Nun braucht man guten Atem. Man atmet gut ein, taucht ab, hinter einen Busch Algen und bleibt dort regungslos und möglichst ohne Luft blubbern zu lassen liegen, so lange man kann. Der Wolfsbarsch ist nun ein neugieriger Fisch. Er kehrt an den Ort des ersten Schreckens zurück, nach einer gewissen Zeit. Dann kommt er arglos, ganz nah, auf dich, der Du dort regungslos liegst und fast am Platzen bist vor lauter Atemnot, zugeschwommen.
Ich habe es nur einmal geschafft, daß er mir nahe kam. All die anderen Male mußte ich vorher auftauchen. Gefangen hab ich nie einen. Aber gejagt habe ich viele.

Blaster-Buster schrieb am 17.2. 2009 um 22:41:10 Uhr zu

Unterwasserjagd

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zur Unterwasserjagd sind Feuerwaffen nicht zugelassen aber eine gute Harpune tut's wohl auch.

Einige zufällige Stichwörter

Spielraum
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:11:27 Uhr von Elki, enthält 21 Texte

Sozialpädagogik
Erstellt am 7.12. 2010 um 22:00:03 Uhr von Übelkeit, enthält 5 Texte

Bürokratieabbaugesetzkontrolldienstanweisung
Erstellt am 13.4. 2007 um 20:22:20 Uhr von subversiv, enthält 7 Texte

Räuber
Erstellt am 15.8. 2000 um 08:45:12 Uhr von Arni, enthält 20 Texte

vernetzungsstelle086
Erstellt am 31.3. 2003 um 07:14:47 Uhr von vernetzungsstelle086, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.