Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 394 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2002 um 10:46:33 Uhr schrieb
Voyager über Ausrüstung
Der neuste Text am 4.9. 2009 um 14:46:21 Uhr schrieb
Ronja über Ausrüstung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.9. 2005 um 16:34:25 Uhr schrieb
Assozinator über Ausrüstung

am 4.9. 2009 um 14:46:21 Uhr schrieb
Ronja über Ausrüstung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausrüstung«

ski schrieb am 3.6. 2003 um 02:09:35 Uhr zu

Ausrüstung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tabak, ganz wichtig. Tabak zuerst. Ohne den geht gar nichts. Dann Filter, ein paar in die Hosentasche, Reservefilter in den Rucksack oder in die Jackentasche. Ohne Filter schmeckt der Krauser nicht. Er schmeckt schon, allerdings nicht gut, sondern nach Feuerauspissen. Das muss nicht sein. Gutes Zigarettenpapier dazu. Die angefangenen sind im Tabak. Man weiss nie, wieviele noch drin sind, also ein zusätzliches taufrisches Briefchen. Ach und das Feuerzeug, am besten sogar zwei. Aber nicht in die Gesäßtasche stecken, das gibt sonst hässliche Schmerzen auf langen Autofahrten.

Manchmal frage ich mich, wo da die Freiheit des Rauchers geblieben ist. Die Spontaneität aus der Werbung. Bei Paddeltouren im Ausland schütze ich mein Rauchzeug besser als andere ihre Pässe: Nie alles Pulver an einer Stelle, hier und da ein bisschen Tabak, ein paar Papers, alles mehrfach wassergeschützt in Tüten, Trinkflaschen und Bootssäcken. Es ist mir alles schon mal nass geworden, aber noch nie mein Reserverauchzeug.
Es ist echt ein Elend.

www.anonymous-k.de schrieb am 28.7. 2002 um 10:56:24 Uhr zu

Ausrüstung

Bewertung: 3 Punkt(e)

K blinzelte verschlafen aus dem Küchenfenster in den Morgen. 32 Grad sollte es heute geben, und schon jetzt dominierte die Sonne alles. Falls er sich zu einem Besuch im Freibad entschließen sollte, würde er eine Decke, eine Badehose, die Sonnenbrille, eine Flasche Wasser, mehrere Handtücher, Tabak, Blättchen, ein Feuerzeug und etwas Kleingeld mitnehmen. Sonnencreme beunutze er keine.

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Lutschzentrum
Erstellt am 6.4. 2005 um 19:25:23 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Zwieback
Erstellt am 26.2. 2000 um 23:18:45 Uhr von Liamara, enthält 32 Texte

Deadline
Erstellt am 27.9. 2000 um 23:47:21 Uhr von Maren, enthält 36 Texte

Citycard
Erstellt am 21.10. 2008 um 04:21:46 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.