Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2003 um 22:16:03 Uhr schrieb
StaticIP über Verpenissung
Der neuste Text am 29.3. 2010 um 14:08:24 Uhr schrieb
Kerstin über Verpenissung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.5. 2009 um 10:53:47 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Verpenissung

am 27.3. 2009 um 09:02:34 Uhr schrieb
stahlkacker über Verpenissung

am 29.3. 2010 um 14:08:24 Uhr schrieb
Kerstin über Verpenissung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verpenissung«

StaticIP schrieb am 27.2. 2003 um 22:16:03 Uhr zu

Verpenissung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei unserem 11jährigen Patenkind ist in den letzten Monaten eine deutliche Verpenissung des Denkens und der Sprache zu beobachten, welche mich als eher den reiferen Semestern zugeneigtem Beobachter mit Mißmut erfüllt. Mir ungefragt in die Dötze greifen lasse ich mich nicht gerne, und diese Unsitte, jeden zweiten Satz mit einem Schwanz enden zu lassen, schätze ich im Real Life auch nicht wirklich. Aber vermutlich sind wir Jungs alle mal durch eine solche peinliche Phase durchgegangen, wie Schmidt schon sagte: »Sobald die Drüsen anfangen zu arbeiten, wird's nur noch ekelhaft«. Obwohl, ich will Gerechtigkeiten walten lassen: vielleicht führt sich der Junge nur bei uns so auf? Wenn man seit dem Windelalter mit schwulen Patenonkels konfrontiert wird, möglich, das das Denken eben doch eine kurzfristige Biegung nimmt? Ach, mir egal, sollen sie doch alle verderben, aber weit weit weg von mir, ein alternder Mann ist doch kein Crashtestdummy.

toschibar schrieb am 11.8. 2003 um 00:36:22 Uhr zu

Verpenissung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Verpenissung aller Gegenstände, die eher lang als breit sind, verdanken wir neben Sigmund Freud vor allem der Frauenbewegung und meinem Nachbarn Jochen.

CodMetalKing schrieb am 8.7. 2003 um 01:27:21 Uhr zu

Verpenissung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Verfußung der Hände ist ja schon übel, aber Verpenissung ist noch schlimmer.

Einige zufällige Stichwörter

Sozialismus
Erstellt am 19.1. 2001 um 21:31:42 Uhr von Chao, enthält 114 Texte

Allerinnerste
Erstellt am 2.4. 2007 um 13:48:42 Uhr von Kah, enthält 3 Texte

ClimateJusticeNow
Erstellt am 17.3. 2019 um 14:10:02 Uhr von Cicero, enthält 8 Texte

Streichkonzert
Erstellt am 16.1. 2009 um 12:20:57 Uhr von Hartung, enthält 4 Texte

männerfüße
Erstellt am 3.2. 2003 um 21:08:35 Uhr von charmides, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.