Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (34,78%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,652 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.8. 2001 um 20:03:27 Uhr schrieb
biggi über Versagensangst
Der neuste Text am 17.2. 2023 um 11:53:45 Uhr schrieb
Christine über Versagensangst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 31.3. 2010 um 08:33:33 Uhr schrieb
Christine über Versagensangst

am 27.3. 2018 um 09:19:13 Uhr schrieb
Christine über Versagensangst

am 17.2. 2023 um 11:53:45 Uhr schrieb
Christine über Versagensangst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Versagensangst«

Christine schrieb am 19.6. 2010 um 22:22:44 Uhr zu

Versagensangst

Bewertung: 3 Punkt(e)

bin mal aus dem saal gegangen, als die oberärztin mich angeschnauzt hatte. es war bei einem frühchen. idiotisch, dieses miteinander ohne countdown. nie wieder. den andern zum kotzen zu finden, aber trotzdem zu bleiben, ist idiotisch. op ist scheiße. nix für mich. lieber ein theoretisches fach, war mein eindruck. 750 gramm wog das menschlein. wir waren einfach mindestens drei mann zu viel im saal. für 750 gramm genügt eine hysterische oberärztin, ein cholerischer professor und je ein assistent zum anschreien, dachte ich damals. außerdem hatte ich seit stunden nichts gegessen.

mechanical boy schrieb am 16.6. 2002 um 01:24:11 Uhr zu

Versagensangst

Bewertung: 5 Punkt(e)

aNgSt eSsEn sEeLe aUf.
dU hAst EInEn trAUm...ich fände es wunderschön ihn dir erfüllen zu können.
aber ich kenne mich zu gut.
ekel.
wut auf mich und alles und alle die mich so gemAcht hAbEn.

ganz leise verzweiflung
nicht aufgeben
nicht jetzt
nicht diesmal
*

lady schrieb am 6.3. 2007 um 18:58:17 Uhr zu

Versagensangst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fragen bekomme ich gestellt, die ich nicht zu beantworten weiss, Blicke treffen mich, der boden gibt nach,Gedanken irren im Kreis, was machst du hier eigentlich, gedankliche Röte im Gesicht, scham ist beschämend,hab ich das nötig, ich verkrieche mich ab morgen, Bettdecke überm Kopf.Ich suche mir ab morgen einen neuen Job.....

Einige zufällige Stichwörter

Wegwurf
Erstellt am 3.6. 2003 um 21:47:42 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Position
Erstellt am 10.12. 2001 um 13:52:12 Uhr von Gaddhafi, enthält 20 Texte

Erberkrankung
Erstellt am 15.6. 2007 um 22:36:14 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

ohje
Erstellt am 27.3. 2002 um 22:34:40 Uhr von Mechtilde, enthält 7 Texte

kawasaki
Erstellt am 19.8. 2004 um 04:24:53 Uhr von chi-fu, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0353 Sek.