Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,591 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 10:47:28 Uhr schrieb
agneta über Weihnachtsbaumentsorgung
Der neuste Text am 20.6. 2014 um 16:57:47 Uhr schrieb
Engelchen über Weihnachtsbaumentsorgung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.2. 2004 um 18:24:49 Uhr schrieb
Rudi über Weihnachtsbaumentsorgung

am 16.6. 2003 um 20:14:47 Uhr schrieb
mcnep über Weihnachtsbaumentsorgung

am 20.6. 2014 um 16:57:47 Uhr schrieb
Engelchen über Weihnachtsbaumentsorgung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weihnachtsbaumentsorgung«

Alma M. schrieb am 10.3. 2002 um 06:06:30 Uhr zu

Weihnachtsbaumentsorgung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unser Christbaum war nach den Weihnachtstagen immer noch so frisch, aber mein Mann besteht darauf, ihn gleich am 27.12. zu entsorgen. Da er mir mit Unaussprechbarem drohte,half kein Protest. Weil der Baum aber doch zu schade zum Wegwerfen war, kam ich auf die Idee, ihn im Wäschekeller aufzustellen, wo mein Mann nie hinkommt. Jetzt sitzen meine Freundinnen und ich alle 2 Wochen dientags bei unserm Frauentreffen um den geschmückten Baum und meditieren. Erst Ostern wird der Baum beim Osterfeuer entsorgt.

Panda schrieb am 29.4. 2001 um 00:20:49 Uhr zu

Weihnachtsbaumentsorgung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Praktisch ist, wenn bis Ostern endlich alle Nadeln abgefallen sind. Dann kann man hübsch bemalte Ostereier dran hängen.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 22.5. 2002 um 08:35:35 Uhr zu

Weihnachtsbaumentsorgung

Bewertung: 1 Punkt(e)

findet bei meinen eltern generell im mai statt.
(naja, seit ein paar jahren ist es besser geworden..)
sieht nett aus so ein weihnachtsbaum neben der mülltonne in der prallen sonne...

agneta schrieb am 10.1. 2001 um 11:51:24 Uhr zu

Weihnachtsbaumentsorgung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Chef der Weihnachtsbaumentsorgung war eine durchaus interessante Persönlichkeit. Im seinem Garten stand ein wunderschöner Apfelbaum und im Wintergarten ein traumhaftes Aquarium mit integriertem Lautsprecher.

Einige zufällige Stichwörter

Smaug
Erstellt am 5.1. 2003 um 13:30:19 Uhr von Kirschblüte, enthält 3 Texte

AAmachen
Erstellt am 13.7. 2000 um 20:55:23 Uhr von Agios, enthält 26 Texte

Dachschaden
Erstellt am 10.6. 2005 um 00:59:21 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

wörtersee
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:18:27 Uhr von fakedoGGodfake, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.