Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,591 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 10:47:28 Uhr schrieb
agneta über Weihnachtsbaumentsorgung
Der neuste Text am 20.6. 2014 um 16:57:47 Uhr schrieb
Engelchen über Weihnachtsbaumentsorgung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.6. 2014 um 16:57:47 Uhr schrieb
Engelchen über Weihnachtsbaumentsorgung

am 18.2. 2004 um 18:24:49 Uhr schrieb
Rudi über Weihnachtsbaumentsorgung

am 26.2. 2003 um 13:07:11 Uhr schrieb
biggi über Weihnachtsbaumentsorgung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weihnachtsbaumentsorgung«

Alma M. schrieb am 10.3. 2002 um 06:06:30 Uhr zu

Weihnachtsbaumentsorgung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unser Christbaum war nach den Weihnachtstagen immer noch so frisch, aber mein Mann besteht darauf, ihn gleich am 27.12. zu entsorgen. Da er mir mit Unaussprechbarem drohte,half kein Protest. Weil der Baum aber doch zu schade zum Wegwerfen war, kam ich auf die Idee, ihn im Wäschekeller aufzustellen, wo mein Mann nie hinkommt. Jetzt sitzen meine Freundinnen und ich alle 2 Wochen dientags bei unserm Frauentreffen um den geschmückten Baum und meditieren. Erst Ostern wird der Baum beim Osterfeuer entsorgt.

Panda schrieb am 29.4. 2001 um 00:20:49 Uhr zu

Weihnachtsbaumentsorgung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Praktisch ist, wenn bis Ostern endlich alle Nadeln abgefallen sind. Dann kann man hübsch bemalte Ostereier dran hängen.

Mäggi schrieb am 20.2. 2002 um 21:47:48 Uhr zu

Weihnachtsbaumentsorgung

Bewertung: 1 Punkt(e)

großes feuer im garten, hochauflodernde flammen, funkengestöber, taghell erleuchteter schnee, freu!!!

agneta schrieb am 10.1. 2001 um 11:51:24 Uhr zu

Weihnachtsbaumentsorgung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Chef der Weihnachtsbaumentsorgung war eine durchaus interessante Persönlichkeit. Im seinem Garten stand ein wunderschöner Apfelbaum und im Wintergarten ein traumhaftes Aquarium mit integriertem Lautsprecher.

Einige zufällige Stichwörter

Westen
Erstellt am 1.6. 1999 um 14:45:38 Uhr von Mario, enthält 68 Texte

Nazareth
Erstellt am 2.3. 2003 um 16:12:22 Uhr von hermann, enthält 7 Texte

Entschweizerung
Erstellt am 18.6. 2002 um 11:53:55 Uhr von the weird set theorist, enthält 12 Texte

Sternenmann
Erstellt am 27.4. 2003 um 02:40:28 Uhr von wuming, enthält 5 Texte

Eigenimplosionsdynamik
Erstellt am 23.6. 2003 um 11:29:59 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen