Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 562 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2004 um 22:35:33 Uhr schrieb
adsurb über Zeitzeuge
Der neuste Text am 5.9. 2017 um 11:34:37 Uhr schrieb
Schmidt über Zeitzeuge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.4. 2004 um 12:27:45 Uhr schrieb
mcnep über Zeitzeuge

am 5.9. 2017 um 11:34:37 Uhr schrieb
Schmidt über Zeitzeuge

am 13.12. 2008 um 14:49:34 Uhr schrieb
Biggi über Zeitzeuge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeitzeuge«

Schreibakteur schrieb am 13.12. 2008 um 13:22:53 Uhr zu

Zeitzeuge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, ich habe an diesem Tag die Zeit bemerkt. In der Eckkneipe, genau. Sie schien es sehr eilig zu haben, denn sie ist ziemlich schnell davongerannt. Plötzlich war sie weg, und ich habe keine Ahnung wohin. Daraufhin bin ich heimgegangen, weil mir zum weiteren Bleiben die Zeit gefehlt hat. Auf dem Heimweg bin ich dann dem Angeklagten über den Weg gelaufen. Ich habe ihn gefragt, was er denn mache, und er sagte, er habe heute nichts zu tun, und deshalb schlage er jetzt die Zeit tot. Ob er es aber tatsächlich getan hat, kann ich nicht sagen, weil ich ja dann gleich heim bin. Ich vermute ja, dass er die Zeit gar nicht gefunden habe. Meiner Erfahrung nach ist es nämlich sehr schwer, die Zeit zu finden, meist gelingt es mir nicht. Aber sicher weiss ich das auch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Gedenke
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:21:39 Uhr von distel, enthält 12 Texte

furzen
Erstellt am 28.1. 2003 um 16:00:06 Uhr von mcnep, enthält 66 Texte

Selina
Erstellt am 28.4. 2003 um 20:37:40 Uhr von Axel, enthält 15 Texte

selbstbefriedigen
Erstellt am 9.6. 2009 um 14:16:00 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

zwangsläufig
Erstellt am 12.4. 2004 um 12:54:20 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen