Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1091 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2006 um 17:25:00 Uhr schrieb
Alzheimer über Zusatzstrafe
Der neuste Text am 8.8. 2022 um 23:14:53 Uhr schrieb
Anna-Lena über Zusatzstrafe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zusatzstrafe«

Anna-Lena schrieb am 8.8. 2022 um 23:14:53 Uhr zu

Zusatzstrafe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Zusatzstrafe gab es, wenn die Hand beim Popo versohlen zu oft in den Weg kam. Ich habe mir oft aus Reflex die Hand vor den Po gehalten wenn ich von Papa übers Knie gelegt wurde und des Hintern.versohlt bekam. Papa hat mich immer zwei Mal ermahnt, dass meine Hand während der Strafe nichts auf meinem Po verloren hat. Passierte es ein drittes Mal, musste ich sofort aufstehen und den Kochlöffel holen. Mich weigern oder wegrennen traute ich mich nicht. Dann musste ich mich wieder über Papas Knie legen und es gab nochmal richtig den Arsch voll. Dabei hat Papa mir dann die ganze Zeit die Hand auf dem Rücken festgehalten, weil der Kochlöffel natürlich viel mehr weh tat und ich wie von Sinnen gebrüllt und gestrampelt habe. Ich denke das sollte mir Disziplin lehren.

Einige zufällige Stichwörter

Sonderzeichen
Erstellt am 1.11. 2000 um 00:28:08 Uhr von thost, enthält 18 Texte

eingenistet
Erstellt am 9.8. 2007 um 01:26:05 Uhr von AIF, enthält 4 Texte

Superflex
Erstellt am 27.1. 2012 um 00:03:11 Uhr von Melanie, enthält 13 Texte

Selbstbestimmungsrecht
Erstellt am 13.4. 2001 um 22:05:02 Uhr von anna, enthält 23 Texte

Lebenstempo
Erstellt am 16.2. 2004 um 02:56:49 Uhr von biggi, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.