Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2006 um 20:16:49 Uhr schrieb
Wuchtbrumme über Kassettenrekorder
Der neuste Text am 10.4. 2010 um 22:28:51 Uhr schrieb
Yadgar über Kassettenrekorder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.11. 2009 um 15:13:27 Uhr schrieb
bianca über Kassettenrekorder

am 31.3. 2008 um 16:58:58 Uhr schrieb
! über Kassettenrekorder

am 23.6. 2009 um 11:49:42 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Kassettenrekorder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kassettenrekorder«

platypus schrieb am 7.11. 2006 um 21:35:35 Uhr zu

Kassettenrekorder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kinder spielen damit Hörspielkassetten wie »Connie-baut-Scheiße« solange ab, bis ihre Eltern von den Dialogen auch nachts in ihren Träumen verfolgt werden.

Yadgar schrieb am 10.4. 2010 um 22:28:51 Uhr zu

Kassettenrekorder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn Kassettenrekorder, dann Ghettoblaster! So ein richtig fettes Frühachtziger-Teil, noch mit Metall- statt Kunststoffgehäuse und ordentlich Bums auf dem Speakern, unter 2 x 20 Watt geht da nichts... und dann »White Lines« von Grandmaster Flash, dass die Fassaden erzittern!

Die heutigen Kiddies mit ihren schwachbrüstigen Plärrhandys tun mir einfach nur leid...

Wuchtbrumme schrieb am 7.11. 2006 um 20:16:49 Uhr zu

Kassettenrekorder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher hatte meine große Schwester einen Kassettenrekorder, mit dem sie immer Musik aus der Sendung Internationale Hitparade aufnahm. Wolf Dieter Stubel war der Moderator und prahlte damit, daß er die Titel immer direkt vom Plattenteller spielen würde, als ob das etwas Besonderes sei. Meine große Schwester quälte den Kassettenrekorder ganz schön, schließlich gab es eines Tages Bandsalat. Da mußte ich dann ran und es richten. Natürlich ging ihr das nicht schnell genug. Und so versuchte sie mich mit kleinen Sticheleien anzutreiben. Als ich es schließlich in Ordnung geb racht hatte, bekam ich kein Lob. Stattdessen giftete sie mich an: Das ging nicht schnell genug! Jetzt habe ich wieder I don't like mondays verpaßt!

Einige zufällige Stichwörter

Goldbach
Erstellt am 22.10. 2017 um 06:00:50 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

BlasterSumpf
Erstellt am 12.6. 2002 um 17:08:59 Uhr von dasNix, enthält 14 Texte

Li-La-Launebär
Erstellt am 2.5. 2002 um 02:43:02 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Soziopathie
Erstellt am 4.9. 2013 um 22:44:38 Uhr von Carola, enthält 1 Texte

GeorgeHerbertBush
Erstellt am 13.4. 2003 um 20:32:12 Uhr von AlphaBetaGammaDelta, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.